• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7 in der Gamescom-Vorschau: Ein Augenschmaus

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7 in der Gamescom-Vorschau: Ein Augenschmaus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7 in der Gamescom-Vorschau: Ein Augenschmaus

Das Lesen des Artikels hat mir jetzt nicht unbedingt geholfen - noch so lange :(

Sieht super aus! Und schöne Worte an das Spiel. Trotzdem werde ich zu Projekt Cars 2 greifen, hab das Gefühl das es mir irgendwie mehr liegen wird und ich mich besser aufgehoben fühle. 60 Strecken, Rally Cross, fantastisches Wetter wechsel, qualis fahren, Boxen stops und natürlich die Fahrtphysik. Aber ganz vorbeigehen werde ich nicht an Forza 7, wird etwas später zu 100 pro gekauft, wenn Pc2 ausgelutscht ist.

Spieler auf der normalen Xbox sollen kaum technische Unterschiede haben....

Na da bin ich drauf gespannt....

Hä??? WIe soll das gehen?
Bin zu 99% deiner Meinung. Da ich aber auch Noobs in der Friendlost habe und ein paar Controller Akrobaten, werde icha uch bei FM7 Day One oder sogar Day-7 am start sein. Und weil ich ne Grafikhure bin!

Ausgelutscht im dem Sinne bis zum erbrechen gezockt und mal was anderes heizen ;)

Versteh ich nicht, wie soll das gemeint sein? Das eine ist 4k nativ und UHD Texturen plus Ultra einstellungen gegen 1080p Standard Texturen und weniger effekten.

Steht so im Text. Weiß auch nicht was damit so gemeint ist

Solche Aussagen sind doch normal, schließlich wollen die ja möglichst viele Einheiten verkaufen und die One X kommt erst 6 Wochen nach Forza-Release.
Nichtsdestotrotz wird natürlich F7 auch auf der normalen One alles in den Schatten stellen - davon bin ich überzeugt

Wozu dann die Scorpio ? :D

MS wird doch nicht zum Start der Scorpio keinen einzigen Grafikblendeffekt haben.
So dumm sind die nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Artikel:
Zu den Unterschieden zwischen Xbox One X und der Standard-Xbox-One sagte man uns, dass Besitzer der Normalo-Konsole in technischer Hinsicht kaum Abstriche machen müssen. Hier bleiben wir dann aber doch ein bisschen skeptisch.

Ist ja eine etwas andere Aussage. Noch hat scheinbar niemand die One Fassung gesehen. Wird ein stückchen schicker sein als Teil 6, mit einer One X Version aber nicht vergleicbar sein. Schaut euch die DF Videos an. Die sind ja völlig hin und weg von der OneX und lassen es permanent Superlative regnen.

Hört sich schon so an als ob sie selbst auf der One S inkl. HDR nochmal nen riesen Schritt nach vorne machen konnten. Bis jetzt hat ja nur Turn 10 die One Version gesehen. Bin gespannt, ist doch schön wenn auch die Billigbuckerlonsoleros kaum Abstriche machen müssen. Erinnert mich irgendwie an Zelda das am Ende auf WiiU fast genauso gut aussah als auf der Switch.

Lesen Jojo, lesen.
Wird einen Riesen unterscheid geben... das Spiel wird also schön beschrieben, das man sich zu Beginn nicht auf die strecken konzentrieren kann, weil so viel zu sehen und entdecken ist.
Native 4k Ultra Settings, 4k Texturen.
Malt euch doch keine Luftschlösser. :)

Ich les doch haidenai ;)...Ist allein bezogen auf die Aussage der Entwickler..keine Ahnung ob die uns Luftschlösser malen wollen. Vor der Aussage hätte ich das auch nicht vermutet. Kann ja auch nur PR Gelaber sein, gehe aber schon davon aus das es auch auf der One S fantastisch aussehen wird. Aber bis dato wissen das nur die Entwickler...

Wird es. Aber meilenweit von der X Version entfernt. Schau dir Forz Apex vergleiche an. ;)

Erwarte ich auch wobei die Entwicklung von Forza7 sicher nicht von grundauf für die OneX konzipiert wurde. Sieht man ja schon bei der Pro das die ersten Titel noch nicht das Maximum rausholen konnten.

Ich denke zuerst wird für die normale One entwickelt und dann geschaut was haben wir noch für ressourcen frei auf der One X und womit knallen wir die Super Version zu.

Zurück