• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7: Gameplay-Szenen von der Xbox One X

Controller gegen Controller geht's eigentlich mit etwas Übung.

Du glaubst nicht wie leicht es ist sich zu verbessern... Du wolltest ja nie ;-)

Glaub heute mache ich mal wieder nen paar Runden

Stimmt. Glaub ich ja auch aber ich bin da jetzt nicht soooo geil drauf mich unbedingt zu verbessern. Forza soll mir nur Spaß machen.
Vor allem das Autos sammeln etc ist mein Ding. Der Rest ist zweitrangig für mich. Schaffe es zwar immer wieder mich bei sowas kurzfristig zu motivieren aber immer nicht auf Dauer

Du bist der größte Freak den ich kenne und kannst dich nicht lange auf ne lockere Challenge einlassen.

In Forza 7 muss sich das ändern

Du bist der größte Freak den ich kenne und kannst dich nicht lange auf ne lockere Challenge einlassen.

In Forza 7 muss sich das ändern

Da haben wir schon - ne "lockere" :D

Aber ich versuchs ;)

Ich bin verbissen, ich will was erreichen wenn ich spiele - Fortschritt in Karriere, Meisterschaft etc
Ne "lockere" Challenge stört mich dabei :D

Bei CoD motiviere ich mich immer mit meiner KD :D
Das selbe könntest du ja mit deinen Rundenzeiten machen.
Ist ja auch eine Art Fortschritt immer bessere Zeiten zu erreichen :D

Du motivierst dich mit deiner KD? Mit deiner KD würde ich eher das Spiel deinstallieren :D

Klar :D
Mit was denn sonst, wenn man bereits alles freigeschaltet hat, das man wollte und das max. Level erreicht hat? :D
Du kennst meine KD in CoD doch gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar :D
Mit was denn sonst, wenn man bereits alles freigeschaltet hat, das man wollte und das max. Level erreicht hat? :D
Du kennst meine KD in CoD doch gar nicht :D

Dann ja aber was meinst du wie lange es bei Forza dauert alles auf 100% zu beenden, damit ich mich mit lockeren Challenges beschäftige ? ;)

Da haben wir schon - ne "lockere" :D

Aber ich versuchs ;)

Ich bin verbissen, ich will was erreichen wenn ich spiele - Fortschritt in Karriere, Meisterschaft etc
Ne "lockere" Challenge stört mich dabei :D

Karriere hast aber auch nicht wirklich durch. ???

Dlc hast ausgelassen?

Keine Ahnung, wollte nur mal scheiße schreiben Elvis :D
Versteh ich :D

Wenn ich den Schnitt von allen CoDs nehme, müssten's so um die 2,1-2,3 sein :D
In meinem letzten CoD waren's leider nur ~1,89:(( :D
Bin da schon bissle stolz drauf, weil ich in meinem ersten CoD anfangs mit ~0,6 oder so rumgegurkt bin :cool::D

Zurück