• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7: Gameplay-Szenen von der Xbox One X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Gameplay-Szenen von der Xbox One X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Gameplay-Szenen von der Xbox One X

Forza kommt am 3.10 und nicht am 3.11 hier auf den Markt.......

Ultimate sogar am 29.9

Man man man

Dachte grad auch...irgendwas passt da nicht :D Das heisst über nen Monat noch auf der alten Konsole zocken. Taktisch klüger wäre es gewesen beides zeitgleich zu releasen.

Taktisch klüger würde ich auch nicht sagen, Konsole ist ja schließlich ausverkauft und braucht nicht angekurbelt zu werden, da das Spiel ja dann eh schon draußen ist ;)

Hätte ein gemeinsames Release auch besser gefunden.

Aber bei Rennspielen ist es jetzt nicht so schlimm.

Stellt euch vor ihr hättet ein Uncharted in Last Gen Optik gespielt und hättet ein Feuerwerk wie bei LL haben können:)

Du kaufst es doch sowieso Das one

Ach Seba. Ich hatte ja gedacht das du schon hoch bist beim Fahrerlevel, aber online gestern welche mit 1500 und mehr gesehen

Muss morgen noch schnell Forza 6 zum GS Eintausch bringen, das fliegt nun sicher von der Liste und ist ja echt nicht mehr lang hin. Da so viel Racer erscheinen hab ich mich für dieses Jahr nun für F12017 und Forza 7 entschieden. PC2 und GT Sports müssen dann warten.

Dann sollte ich wohl mal die fresse halten. Vielleicht seid ihr schon lange schneller!! :D

Controller gegen Controller geht's eigentlich mit etwas Übung.

Du glaubst nicht wie leicht es ist sich zu verbessern... Du wolltest ja nie ;-)

Glaub heute mache ich mal wieder nen paar Runden

Zurück