• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Sieben Millionen Forza-Spieler auf Xbox One

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,
wie geil das ist ausm Preview raus zu sein.

Man schaltet die XO an
und man muss kein 2GB Update laden.
Herrlich!

Forza 6 ist geil!!!! Aber eins gleich mal vorweg, schaltet die Fahrhilfen aus, die sind ja furchtbar. Ohne Farhilfen macht das game echt Laune! Grafisch ist Driveclub auf der PS4 aber doch noch eine Klasse besser.

Also das erste wiiU Update fand ich ganz grausam.
Die One erinnert mich dagegen ein bisschen daran wieso ich das PC spielen aufgehört habe :)

Aber hier geht es um Forza :) und ich brauch immer noch ein gutes Lenkrad :D und diese dumme Forza HP sagt mir null was ich kaufen soll.

Drive Club ist grafisch besser???.........

um einiges! In Forza wirkt das alles schon etwas steril während es bei Driveclub irgendwie natürlich und lebendiger rüberkommt. DC ist grafisch bisher ganz klarer Sieger

@Unregistriert: Selbst der Fahrspass gefällt mir bisher in Driveclub besser, bin halt mehr der Arcadefutzi als der Simulant. Muss mich da aber erst mal wieder dran gewöhnen ;) Bin bei Forza 6 derzeit mehr am Rückspulen denn am Fahren ;)

@Unregistriert: Selbst der Fahrspass gefällt mir bisher in Driveclub besser, bin halt mehr der Arcadefutzi als der Simulant. Muss mich da aber erst mal wieder dran gewöhnen ;) Bin bei Forza 6 derzeit mehr am Rückspulen denn am Fahren ;)

Wir müssen echt mal nen Rennen machen, wäre bestimmt das erste wo ich gewinne ohne 1m zu fahren :D

LOL könnte schon sein

Ich hab grad mein erstes Los erhalten und hab gleich mal den Bugatti Veyron gewonnen im Wert von 1,1 Mio Credits. geil :D

Driveclub ist halt für Arcarde Fetischisten. Da ist es echt gut.

Jeder der Spaß an etwas Anspruch hat müsste Forza besser finden, aber jedem das seine.

um einiges! In Forza wirkt das alles schon etwas steril während es bei Driveclub irgendwie natürlich und lebendiger rüberkommt. DC ist grafisch bisher ganz klarer Sieger

Also ich kann ja nun wirklich auch endlich komplett mitreden. Forza 6 hab ich ja nur die Demo testen können aber Driveclub sieht defintiv NICHT besser aus. Einige wenige Szenen ja, andere wiederum defintiv nicht. Außer die Plus Edition von DC hat abgespeckte Grafik.

bezüglich Fahrspaß hängts halt wirklich davon ab, was man will. DC ist wirklich pur Arcade, wenn auch alles andere als leicht!

Hab mittlerweile einige Rennen gefahren und ich bleib dabei dass für mich DC besser aussieht als F6. Forza 6 hat zwar schärfere Grafik wirkt dadurch für mich aber um einiges steriler, während bei DC die Grafik weicher und homogener rüberkommt. Da dürfte jeder aber seine persönlichen Vorlieben haben.

Im Endeffekt sind beides derzeit die Referenzspiele. DC bei Arcade und Forza 6 bei Simulation. Mittlerweile muss ich auch nicht mehr so oft zurückspulen :D ;)

Ich würde mein Produkt auch zum Himmel loben wenn ich Entwickler wäre.:D

Hab mittlerweile einige Rennen gefahren und ich bleib dabei dass für mich DC besser aussieht als F6. Forza 6 hat zwar schärfere Grafik wirkt dadurch für mich aber um einiges steriler, während bei DC die Grafik weicher und homogener rüberkommt. Da dürfte jeder aber seine persönlichen Vorlieben haben.

Im Endeffekt sind beides derzeit die Referenzspiele. DC bei Arcade und Forza 6 bei Simulation. Mittlerweile muss ich auch nicht mehr so oft zurückspulen :D ;)

DC ist halt mehr entertainment was grafik angeht, Sonnenuntergänge, Monsunregen etc. pp ;) ich versteh was du meinst, kann mir aber in dem fall wirklich auch vorstellen, dass es auf den geschmack ankommt. ich mag den realistischeren look von Forza und deren Autos mehr^^

Spielen für mich aber grafisch in einer liga, bei bestimmten Aspekten hat da Dc die nase vorn, bei anderen Forza 6.

Glaube mit den beiden Titel nkönnen wir uns aber auch einfach nicht beschweren. Find Horizon 2 aber insgesamt besser als DC bisher (hab DC aber auch noch nich sooo viel gezockt) allerdings hat hier DC schon grafisch die Nase vorn, auch wenn Hprizon 2 toll aussieht.

Ist bisher ne tolle Rennspiel Gen! Bin gespannt ob und wie GT nachzieht

wenn ich jetzt noch mein Tx Wheel an der PS4 betreiben könnte :-/

FH2 hat wieder andere Stärken, gefällt mir auch sehr gut und spiel ich auch immer wieder. Bin dort aktuell bei Season 8 und werd da noch einiges an Zeit reinstecken.

Ich glaub wir verstehn uns doch recht gut und sehen das beide ähnlich. DC, FH2 und F6 sind derzeitig wirklich die Creme de la Creme des Rennspielzirkusses und jedes hat seine Stärken.

Bzgl. Zubehör an PS4 und X1 sind beide extrem nervig. Wäre auch ja zu kundenfreundlich wenn die alten Lenkräder und ähnliches Zubehör (headsets z.B.) auch auf den neuen Konsolen funktionieren würden -.-

Zurück