• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Sieben Millionen Forza-Spieler auf Xbox One

Ich kauf mir einfach für jedes Forza mindestens drei GTs :D
Dann stimmen die Zahlen wieder.

Wo sind denn die 7 Millionen Forza 6 Spieler?

Die Überschrift ist ja ne schöne Verarsche.....kann man das ned gleich korrekt schreiben und statt Forza 6 einfach Forza Motorsport-Reihe oder sowas nehmen?

Ich freu mich ja,das es soviele gibt,die das Spiel toll finden,aber diese Bild-Schlagzeile ist wirklich vollkommen daneben.....

Greetz

Cap

Naja, die Dreamcast hat ja auch schon mit "bis zu 6 Milliarden Spieler" geworben.....da sind die 7 läppischen Milliönchen aber nicht so weit weg ;)

Ich hab mir meins heute schon gesichert beim Tevi/expert :D
In einer halben Stunde ist Feierabend, dann noch heimdackeln und essen usw. Danach kanns losgehn. Brumm Brumm :D

meistens bekommt man die spiele ja schon 1-2 Tage vorher ^^
Und bei Forza darf man durch die Ultimate eh schon früher ran :D

Ne, Gran Turismo 7 :p

Klar Forza 6, bin grad am installieren ^^ Ich bin eh die zweite Instanz die das Game in die Finger bekommt nachdem die im Lager fertig sind mit dem Auszeichnen, steht auch schon im Verkauf mittlerweile ^^

Bis meine Lasagne fertig ist dürfte das game auch mal installiert sein. Losspieln könnt ich schon, aber ich haus erstmal ganz auf die Platte. 50% installiert nach ca. 25 Minuten, das dauert noch

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Gran Turismo 7 :P

Klar Forza 6, bin grad am installieren ^^ Ich bin eh die zweite Instanz die das Game in die Finger bekommt nachdem die im Lager fertig sind mit dem Auszeichnen, steht auch schon im Verkauf mittlerweile ^^

ARGHHH :D ob meine gamestop vorbestellung auch morgen schon da sein könnte oder halten die sich strikt an release dates?

habs eben mal gestartet bei 75% installiert und nun will er erstmal ein Update. 2,2 GB *grummel* das kann also noch dauern

Lasagne fertig, jetzt kommt erstmal die dran ;)

Die One Updates zwingen duch schon zum Frustfressen ? ;)

Was die PS4 beim Download krankt macht die One mit ihren installationszeiten kaputt. ^^

Ich werde es jedenfalls morgen abend erstmal gemütlich installieren und vllt erst Freitag spielen wenn auch wirklich alles drauf ist und ich vieeellll Zeit habe.

Vielleicht auch eine erzieherische Maßnahme um mich in Geduld zu üben :D

ALso ich finde das schrecklich.
Man hat wenig Zeit und will etwas zocken und kann die Konsole beim installieren zusehen.
Beim Update der selbe mist.

Ein hoch auf die U, die Konsole für Berufstätige mit wenig Freizeit :D

Zurück