• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 in der Gamescom-Vorschau

Weiß man inzwischen ob irgendeine Collectors-, Special- oder Sonst-Was-Edition erscheint??
Eine die vllt einfach mehr bietet als die Standart?! z.B. VIP-Mitgliedschaft u.ä.

Also als Retail...digital gibt es ja 3 Varianten oder so!!

Wollte Psycho nicht ein Special schreiben :)?

Gut das ihr mich erinnert das ich es auch vorbestellen wollte.

Psycho macht aktuell grad ein paar Nacktphotos mit Lenkrad und auf der Motorhaube....den muss man lassen wenn er grad kreativ wird und in Vorfreude badet :D. Und ich finds nicht weniger anturnend....also F6 jetzt, nicht Psycho ;)

Schön geschrieben! Macht mich noch hungriger drauf. Vorbestellt ist es :)

Schon bezahlt in Vier Woche rotiert es dann schon hier zu hause :-D freu mich schon zum glück werden dann die Tage schon schneller dunkel :-)

Würd ich pauschal nicht so sagen. Bei Forza Horizon 2 gabs sowas leider auch nicht.

Naja dann heisst die Ultimativ Editon wie dort und ist für 100% tacken zu haben ;)
Aber ohne Fan Schnick Schnack, worauf es vermutlich hinaus zielen sollte.

Aber erstaunlich, dass es keine richtige SE für Horizon 2 gab.

Fand bzw finde ich auch sehr schade. Hab von Teil 2, 3 und 4 sowie Horizon die SE und gerade auf der One gibts keine mehr :(

Mal sehen was kommt.

Prinzipiell ist es egal. Wird so oder so komplett gekauft. Ob normale Version + extras oder halt ne komplette Edition.

Zurück