• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Details zum Porsche-DLC geleakt

Ich find die Autos halt nicht schön ^^

Der einzig wahre Porsche ist der VW Käfer.

Also ich kann Porsche auch nicht leiden^^

Würde mir niemals, selbst wenn ich Milliadär wäre, einen kaufen. Steinigt mich halt^^

Porsche ist ja DAS deutsche Auto. Quasi ein Nazimobil :bigsmile:

Finde die ganz nett, optisch sind die auch nicht ganz so meins
Bis auf den CarreraGT und den 918 Spyder, finde ich Porsche optisch auch nicht wirklich ansprechend.

Was stimmt denn nur nicht mit euch :(

Anhänge

• porscheboxsterspyder03.jpg
    porscheboxsterspyder03.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 17
  • porsche-911-turbo-s.2000x1338.May-04-2013_21.36.34.832891.jpg
    porsche-911-turbo-s.2000x1338.May-04-2013_21.36.34.832891.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 17
  • 2015-porsche-cayman-gt4-images-10.jpg
    2015-porsche-cayman-gt4-images-10.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 16
  • Porsche-918-Spyder-2015.jpg
    Porsche-918-Spyder-2015.jpg
    129 KB · Aufrufe: 18
Schade das man nur 1 Like verteilen kann.

Porsche ist einfach nen Traum. Irgendwann hab ich sowas auch vor der Tür stehen und wenn er alt ist

Porsche ist nichts schlechtes, Aber ich finde es ist nichts mehr besonders, für mich schon fast was gewöhnliches. Es vergeht kaum ein Tag wo ich kein Porsche sehe.

Ich kann euch nur ans Herz legen. Wenn ihr mal die Chance habt, fahrt einen. Danach wisst ihr was Porsche auch ausmacht.

Grad gehts aber um Porsche :D

Und bis auf Ferrari und Porsche konnte ich dann doch noch nicht soviele "Supersportler" testen

Edit: Ups.... Die Viper habe ich ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bereits ne ganze Menge von Lambo über Maserati, Ferrari, Lotus, AMGS und Ms und RSler gefahren.

Das geilste war ist und bleibt einfach Porsche. Das größte Vergnügen war ein Cayman R. Komplett nackt.
Naja, mal vom GT3 RS mit Slicks auf dem Nürburgring abgesehen. Das war das geilste was ich je erlebt habe.

....ganz nebenbei, tausende deutsche Midlife Crisis geplagte Buchhalter können nicht irren :D. Ja, Porsche ist Porsche - was soll man sonst dazu sagen . Kaufen würd ich mir auch keinen Alten mit meiner aktuellen Einkommenssituation - weil "auffressen lassen" kann man sich finanziell auch von Gattin und Kinder. ;) Sollte Geld keine Rolle spielen absolut ein Auto mit Potential für die eigene Garage - und fahren würd ich alles andere mit Sportcharakter auch jederzeit :cool:

Ich sag ja nicht das Porsche schlecht ist.
Der Ferdinand war ein klugr Kopf und hatte viele geile Ideen.

Mir gefällt aber die Optik nicht.
Einen Alfa Romeo 4C find ich zB dagegen geil.
Steht zwar nur in der Werkstatt und ist nicht soo potent aber Optik ist mir halt wichtig :)

Du stehst auf kranke Weiber die im Bett nur den Seestern miemen? Na jeder wie er's braucht, wa!?

Eine Beziehung ist immer gegenseitiges ausgleichen.
Wo die Frau im Bett versagt bin ich umso besser :D

Wir sollten neben zum like einen Macho Button einführen.
Dann sieht man wers drauf hat ;)

Zurück