• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Auch für PC?

Das ist aber auch schon ein Weilchen her, dass Minecraft auf den Konsolen vorn war. Da beißen sich im Moment eher Black Ops 3 oder Dauerrenner wie FIFA oder Halo fest.

Bei den Verkaufscharts war Minecraft im Dezember 2015 immer noch in den Top 10, ebenso wie in den Jahrescharts 2015

Naja, wenn du ehrlich nicht weiss was ich von dir will, kann man dir auch leider nicht weiter helfen, kann ich ja nix wenn dein so Horizont so beschränkt ist!!!
dann macht auch kein sinn mit dir weiter zu diskutieren ;)

Ich hab lediglich gesagt, das Minecraft zu den meistgespielten Spielen auf Konsolen gehört.
Kann nichts dafür, dass du dann gleich ausrastest, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt :D

Lol, du Entschuldigst dich auch immer mit etwas, weil der andere das macht, macht der andere es deswegen auch, einziges Grund, echt lächerliche Entschuldigung, so nach dem motto der eine hat den anderen getötet, als Entschuldigung sagt er der andere hat aber auch jemanden getötet!!
Kannst du da nicht Sachlich bleiben, oder fehlt dir die richtigen Argumente?

Bei solchen Sätzen braucht man echt nen großen Horizont :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lediglich gesagt, das Minecraft zu den meistgespielten Spielen auf Konsolen gehört.
Kann nichts dafür, dass du dann gleich ausrastest, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt :D

Dabei ist Minecraft doch ein MS Titel ^^
Ich bin erstaunt warum Dan den nicht feiert

Ich stell mir grad eine komplett andere Frage.......wenn man jedem hier die Hose runter ziehen würde und den Schwanz rot anmalen - wie lange würde sich wohl jeder drehen und dem Lümmel nachjagen - wahrscheinlich eine gefühlte Ewigkeit. :D Katzen kann man auch sehr gut verarschen....da brauchts nur einen Laserpointer und die Muschi ist ein paar Stunden beschäftigt ;)

Ich stell mir grad eine komplett andere Frage.......wenn man jedem hier die Hose runter ziehen würde und den Schwanz rot anmalen - wie lange würde sich wohl jeder drehen und dem Lümmel nachjagen - wahrscheinlich eine gefühlte Ewigkeit. :D Katzen kann man auch sehr gut verarschen....da brauchts nur einen Laserpointer und die Muschi ist ein paar Stunden beschäftigt ;)

Meine Katze interessiert sich nicht für Laserpointer :p

Ganz ehrlich, interessiert doch keine Sau oder. Des ausgelutschte Forza franchise würd aufm PC auch nicht mehr umsetzten.

Gibt's fürs QB eigentlich schon Mindestvoraussetzungen?

Immer diese Neider. Nur weil du auf deiner fanboy favorisierten Platform schon seit einigen Jahren kein wirklich Forza- konkurrenzfähiges Produkt mehr hast, ist Forza natürlich ausgelutscht. Wie traurig du doch bist.

Ich als Forza Fan habe finde Forza auch etwas "ausgelutscht".

Aber nur weil ein Teil nach dem anderen kommt.
Die sollten sich echt mehr Zeit lassen und dafür etwas besonderes bringen.

Wenn Gran Turismo 10 kommt, sind wir schon bei Forza 29 oder so ähnlich.

Das hat schon was von CoD, AC, Fifa oder wie die Jährlichen Spiele so heißen

Ganz ehrlich, interessiert doch keine Sau oder. Des ausgelutschte Forza franchise würd aufm PC auch nicht mehr umsetzten.

Meint der ernsthaft ausgelutscht, du bist eher irgendein lächerlicher neidischer Playstation Fanboy,
Forza6 ist das geilste Racing Game was es gibt, kein Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Am Geilsten ist auch da ein fetten BMW M5 oder Mercedes E AMG zu tunen
icon_lol.gif

Und du laberst echt ernsthaft, das es ausgelutscht ist?

Streber
lach.gif

Ich als Forza Fan habe finde Forza auch etwas "ausgelutscht".

Aber nur weil ein Teil nach dem anderen kommt.
Die sollten sich echt mehr Zeit lassen und dafür etwas besonderes bringen.

Wenn Gran Turismo 10 kommt, sind wir schon bei Forza 29 oder so ähnlich.

Das hat schon was von CoD, AC, Fifa oder wie die Jährlichen Spiele so heißen

Haha, dafür schaft Sony mit Gt kein würdiger Konkurenz gegen Forza zu machen, obwohl Sony an GT mehr Zeit lassen!!!
Und wenn GT10 kommt, dann schaft es vllt da erst genauso gut wie Forza2 zu sein
icon_lol.gif

Ausser wenn GT immer schlechter wird, was ich eher von ausgehe
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum ja nicht mehr zu Wort melden, da ich ja leider mit dem Einen oder Anderem zusammen gestoßen bin.
Aber ich lese heir noch regelmäßig mit und wenn ich dann so einen Blödsinn hier lesen:

Haha, wieviel sich jetzt alle auf Forza6, Halo5, Horizon3 und auch auf Crackdown3 freuen, ich weiss genau, das die nicht für den PC kommen wird, ich wird so gern die ganzen lächerlichen enthäuschten Fressen sehn, wenn es von MS offiziell dementiert wird!!!
icon_lol.gif

Sag mal wo habt ihr den Vogel den aufgegabelt? Zoo? Circus?

Ich kann dir versichern das sich die Begeisterung der PC Gamer gerade noch in Grenzen hält, weil MS nämlich schon mal viel Vertrauen durch GfwL zerstört hat und nun auch mit der App Version von Rise of the Tomb Raider einige Böcke geschossen hat.
Sehr viele wollen QB nicht kaufen, weil es:
A: An Windows 10 gebunden ist
B: an den Windows Store gebunden ist
C: Bei der RotTR App einige Features unter den Tisch gekehrt wurden, die bei der Retail/Steam Version dabei sind. Kein echtes Vollbild, somit fallen einige GPU Treiber Funktionen wie DSR aus, kein Afterburner, kein SweetFX, was daran liegt das RotTR praktisch in einer Sandbox läuft. Auch Patches lassen länger auf sich warten. Damit hat sich MS nicht gerade viele Freunde gemacht.
Das nur mal zu deiner Aufklärung wie die lächerlichen enttäuschten Fressen sind.

Des-weiteren bin ich erstaunt das man so einen Vogel wie Dich hier so Gestikulieren, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, lässt, das ist absolut unterste Schublade und versaut einem schon nur beim Mitlesen alles.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zum Thema, ich denke das QB eine Ausnahme sein wird, wenn MS dort nicht genau so einen Bockmist baut wie bei der W10 App RotTR könnte das ein Push für W10 werden, auch wenn viele das OS nicht gerade mögen.
Was Forza6 angeht, nun ich denke das es vielleicht kommen könnte, aber erst dann wenn ein neues Forza für die One angekündigt wird. Ich glaube nicht das MS vorhat die Top Brands weiter zeitgleich auf One und W10 zu bringen, das würde dann zur Kannibalisierung der Xbox führen, würde aber z.B. ein Forza 6 auf den PC kommen und im selben Monat schon der Nachfolger Forza 7 auf der X One sehe die Sache schon anders aus.
Fakt ist Microsoft will den Store und Windows 10 Etablieren und es wurde schon vor mehreren Monaten angekündigt das man wieder mehr im PC Gaming investieren möchte, nur dann müssen Sie es auch richtig anstellen und nicht wie im Fall von Rise of the Tomb Raider solche Einschränkungen machen.

So ich bin dann mal wieder still, konnte aber bei dem Geblubber von dem Vogel echt nicht mehr inne halten :mecker:

Eigentlich wollte ich mich hier im Forum ja nicht mehr zu Wort melden, da ich ja leider mit dem Einen oder Anderem zusammen gestoßen bin.
Aber ich lese heir noch regelmäßig mit und wenn ich dann so einen Blödsinn hier lesen:

Sag mal wo habt ihr den Vogel den aufgegabelt? Zoo? Circus?

Ich kann dir versichern das sich die Begeisterung der PC Gamer gerade noch in Grenzen hält,

Labert der Typ ernsthaft irgendwas von einen Vogel aus dem Zoo!!!!

Ich kann dir versichern, das besonders in anderen Forums alle darüber begeistert sind, das Forza, Halo und so und das nur wegen ein dummes Gerücht, was ehe nicht stimmt
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück