Forza Motorsport 6: Auch für PC?

Haha, wieviel sich jetzt alle auf Forza6, Halo5, Horizon3 und auch auf Crackdown3 freuen, ich weiss genau, das die nicht für den PC kommen wird, ich wird so gern die ganzen lächerlichen enthäuschten Fressen sehn, wenn es von MS offiziell dementiert wird!!!
icon_lol.gif

Ich hätte nie gedacht das es jemand geben würde...der Pachter übertrifft :eek2:
 
Irgendwie traurig das Microsoft einen Teil der Attraktivität der One zu Gunsten Windows 10 opfert. Ich denke Windows 10 wird schon genug gepusht. Scheint so als wuerde man Sony da ein wenig das Feld ueberlassen. Fand ich immer gut das jeder seine Exklusuvtitel hat.
 
Stimmt...die Spiele sind billiger weil a) Hardware zu teuer ist und b) auf PC leichter zu programmieren ist !
noch fragen ? :bigsmile:

zu a)
Das trifft doch nur zu, wenn man ne bessere Leistung haben will als auf Konsolen.
Wenn man bereits mit niedrig-bis-mittel-Settings@1080p, bei aktuellen Spielen, zufrieden ist, kommt man selbst mit 'ner alten GTX470 noch aus. Als ob sich da irgendein Spieleentwickler an den Hardware-Preisen orientiert.

zu b)
Das könnte durchaus in die Preisgestaltung mit einfließen, da man in ein Konsolenspiel mehr Optimierungsarbeit reinsteckt


Der Hauptgrund, warum PC-Spiele günstiger sind als Konsolenspiele, ist, dass der Spielehersteller Lizenzgebühren an den Hardwarehersteller abdrücken muss. Das hat nichts mit dem Anschaffungspreis eines PCs zu tun.
 
@schwags: Achso dachte das würde schon feststehen. Dann soll der gute Phil Spencer es jetzt mal nicht übertreiben. Obwohl einen Vorteil hätte dieser Crossbuy Mist, ich könnte die PC Version verhöckern die es ja als Dreingabe gibt. Dann sind wir wieder auf PC Spiel Preis..
 
Das mit kostenlosem PC Spiel für One Käufer ja schon :) , aber das Forza 6 auf PC kommt steht ja nicht fest.......
 
Weiß man eig. schon, wie das geregelt werden soll?
Kann mir das bei Retail-Versionen eig. schwer vorstellen.
Da könnte man ja, wie jojo oben schon erwähnt hat, einfach die PC-Version direkt wieder verkaufen.
Somit würde man ja fast "nix" mehr für die Xbox-Version zahlen.

Bei Download-Versionen gäbe es dieses Problem nicht mehr, weil somit beide Versionen an einen Account gebunden wären und somit der Weiterverkauf ausgeschlossen wäre.
 
Die werden schon nen Weg finden um das einzudämmen ;) Sei dir da mal sicher...DRM Comeback oder sowas
 
Bei Retail Versionen gibts ja keine Gratis PC Version. Das heisst du bezahlst sowiso wieder nur für den digitalen accountgebundenen Content den du nicht verkaufen kannst.
 
Das wurde doch gesagt, das es die kostenlose PC Version nur bei digitaler Vorbestellung gibt.. Retail Käufer bekommen nur alen wake und die add ons.
 
Godchilla hat, recht:
Das Angebot für eine kostenlose Quantum Break Version für Windows 10 ist gültig bei einer Vorbestellung eines digitalen Exemplars von Quantum Break für Xbox One bis zum 4. April 2016 im Xbox Store, Xbox.com, teilnehmenden Verkaufspartnern oder als Teil des Xbox One Quantum Break Konsolen- Bundles - so lange der Vorrat reicht (physische Discs sind nicht Teil des Angebots). Quantum Break Xbox One Codes müssen über die Konsole oder Xbox.com bis zum 4. April 2016 eingelöst werden. Der Spiel-Code für Windows 10 wird dann über eine Xbox-System-Nachricht in der Woche ab dem 5. April 2016 versendet.
Quantum Break - Digitale Xbox One Vorbesteller erhalten Windows 10 Version gratis - Xbox One News
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind die meist gespielten PC Spiele ja auch Minecraft, LoL, Dota2 und Counterstrike...Alles grafisch opulente Spiele wie man weiß :D
 
Minecraft gehört auch auf Konsolen zu den meistgespielten Spielen 8)


Lol, du Entschuldigst dich auch immer mit etwas, weil der andere das macht, macht der andere es deswegen auch, einziges Grund, echt lächerliche Entschuldigung, so nach dem motto der eine hat den anderen getötet, als Entschuldigung sagt er der andere hat aber auch jemanden getötet!!
Kannst du da nicht Sachlich bleiben, oder fehlt dir die richtigen Argumente?
 
Ganz ehrlich, interessiert doch keine Sau oder. Des ausgelutschte Forza franchise würd aufm PC auch nicht mehr umsetzten.

Gibt's fürs QB eigentlich schon Mindestvoraussetzungen?
 
Lol, du Entschuldigst dich auch immer mit etwas, weil der andere das macht, macht der andere es deswegen auch, einziges Grund, echt lächerliche Entschuldigung, so nach dem motto der eine hat den anderen getötet, als Entschuldigung sagt er der andere hat aber auch jemanden getötet!!
Kannst du da nicht Sachlich bleiben, oder fehlt dir die richtigen Argumente?


Ich weiß gerade nicht, was du von mir willst :confused:
 
Zurück