Forza Motorsport 6: Am Wochenende kostenlos spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Am Wochenende kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Am Wochenende kostenlos spielbar
 
Echt? Denkst du Forza 6 hat sich wirklich nur 100.000 mal Verkauft? Kommt mir bissel wenig vor.
 
Echt? Denkst du Forza 6 hat sich wirklich nur 100.000 mal Verkauft? Kommt mir bissel wenig vor.

Nein ich denke mehr als 1 Mio. bestimmt. Ich wollte damit nur sagen ich die Produktion für extrem extrem günstig halte, weshalb im Grunde keine hohen VKZ nötig sind.

Wenn man ab FH3 guckt, dann sieht man doch das sich die Neuerungen in Grenzen halten. Was war in FH6 neu? Ne neue Rennstrecke in Rio und Auto Vista für alle Autos und paar Kleinigkeiten und das wiederum wird so 1:1 in FM 7,8,9 wiederverwendet.

Rennspiele bestehen doch zu 90% aus Recyclingstoff vom Vorgänger und hinzu kommt das sie ne Art Dauerschleife sind, halt Rennen fahren, Zeitfahren, nur von A nach B fahren etc.

Das ist außerdem nicht böse gemeint, ich liebe (gute) Rennspiele.
 
Mich wundert eher immer das man die CAD Dateien der Automobilindustrie nicht bekommt.
Jeder Autokonzern hat diese ja zu 100%.
Dann wären die Entwickler nur noch mit den wichtigeren Dingen beschäftigt:)
 
1,7 sind es retail.. ;) fast die selbe Summe kannst du locker bei den DL dazu rechnen.
 
Zurück