• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Alle Wagen im Video vorgestellt

Solange Konami den Fehler behebt ists ja gut. Kann ja vorkommen. UbiSoft interessiert sowas ja eher mal gar nicht - siehe Far Cry 2. Die Server sind aber ne Katastrophe. Ich leg zwar nicht viel Wert auf den Onlinepart aber ich fliege ständig vom Server.

Hihi, ja Konami und Ubi sind schon Schelme.......hier regiert aber "Turn 10" :D

Die Aufteilung nach Marken gefällt mir auch wieder besser

Auf alle Fälle - das war bei F5 schon fast wie beim Gebrauchtwagenhändler ::)

Das "krönende Highlight" würd ich sagen wirds sein in all diese Dinger im Autovista Modus auch noch einsteigen zu können :nut: :p

Meinst du Porsche mit 2016? Ich glaube ja, und anscheinend auch nicht im Car-Pass enthalten.

JA mit Porsche.

Das das nicht im Car Pass enthalten ist wurde glaub schon angekündigt. Wären ja auch blöd wenn sie das machen würden. Wir Deppen kaufen Porsche ja auch einzeln.... :)

Waaaas......bei dieser Schweinekohle ist nicht mal das Porsche Paket mit dabei ? ! :eek2: Wahrscheinlich gibts bloß die RUF Ableger mit dazu....und ein berauchtes Goggo Mobil ;)

RUF ist dieses Mal sogar gar nicht dabei, zumindest zum Launch.

Hab ich gesehen.....brauch ich eigentlich eh nicht sooo dringend.....bin sowieso mehr der "Italo Fan" ;)

Die Wagenauswahl ist ja echt hamma, alleine wieviel geile verschiedene BMW, Mercedes und Audis dabei sind, hat man sonst nirgends gesehn :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch alle 36 Nissan Skyline Modelle wie in GT?
Wenn nicht, dann wird das Spiel ignoriert;)

Zurück