• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Turn 10 war an der Entwicklung der Xbox One-Hardware beteiligt

Klar linke ich das so. Und klar lassen wir es stehen :-) !!!

- was soll das eigentlich maximus. ;,..??? Mal ehrlich ?! - willst du ehrlich anzweifeln dass die PS4 besser ist als die One ???

Wenn ja dann erkläre deine Annahme bitte. :-) !

Nö, wer behauptet denn sowas plasphemisches..........außer dem hat die PS4 viel mehr Terraflops.....und die hübscheren und weitaus intelligenteren Fanboys. Das reicht doch auch als Erklärung für dich, oder ? ;)

Wow. Jedes mal wirds geiler hier wenn man Abends sich die neuen News anschaut.

Das euch selbst nicht irgendwann mal langweilig wird...

Sorry.....

und wenn forza auf der ps4 kommen würde,würde man nur einen unterschied sehen wenn man 2 standbilder nebeneinander machen würde.bei der ps4 wären die details auf sehr hoch und bei der one eben auf hoch.und das macht kaum einen unterschied.so siehts nämlich aus.das werden die fanboys auch noch sehen.

und da kommt dann hoffentlich die cloud ins spiel.und jetzt sagt mir nicht die ps4 hat auch cloud.hat sie aber das kann man mit der von microsoft nicht wirklich vergleichen.außerdem haben die wesentlich mehr server als sony oder gaiki

Wieso is man ein fanboy wenn man sich an bekannte Fakten hält, klar vergleichbare konsolen anhand der specs vergleicht und dann zum Schluss kommt dass die PS4 mehr Leistung für weniger Wucherpreis bietet ???

- sony ist pro gamer
- M$ ist pro publisher

Alleine dafür gehören diese casual Kinder Kinect Aufzwinger aus Redmond schon von uns als community abgestraft. Das sehe ich aber nicht alleine so ! ( Gott sei dank )

Und Junge, von "plasphemisch" hat hier keiner gesprochen. Nur sollte ein mündiger Bürger der seine Meinung all zu gerne preis gibt diese auch begründen können.

Also sei nicht so ein xbox fanboy und begründe deine Behauptung :-)
- der unterschied zwischen fanboy und fan ist dass ein fanboy auch den ärgsten Dreck noch haben will während ein fan seine Affinität rational begründen kann.

Mfg

Und da ist sie wieder....die ominöse Cloud von der man bis heute nix Konkretes weiss. ;)

Ist ja kein Problem, keine Rotzblasen flennen sonic, und auch nur ganz kurz - "Forza 5 schaut genial aus und ich erwarte mir ein ganz großes Racinggame auf der One, eins das auf der PS4 derzeit so nicht in Sicht ist" und die Entwickler haben an der Hardware mitgebastelt und diese bis jetzt am besten im Griff und können Bilder und glaubhafte Ingame Videos herzeigen die wirklich nach "Next Gen" aussehen.....so das wars. Zufrieden ?...Affinität rational begründet, ohne Großbuchstaben, Terraflops, Flip Flops und Muddis Schwimmhilfe......hab aber die Befürchtung daß du damit gar nicht so Recht zufrieden ins Heiabetti gehen wirst, oder ? :D

@"The Cloud"....irgendwie erinnert mich das an irgendwas aus den ganz alten "Star Trek" Staffeln mit Shatner & Co.....irgendso ein glitzerndes Gedöns das ein oder zwei sinn- und hilflose Sonybo.....öhm Statisten um die Ecke glitzert...natürlich mit eigenzogenem Bauch von Ol Kirk und unheilschwangerer Musik - könnt ihr mir folgen ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Und genausowenig wissen wir über direkte PS4 und Xbox One Vergleiche was die Grafik bei Multititeln angeht.

Ich tippe das trotz der tollen Vorteile ....... man nur marginale Unterschiede sieht.

Und genausowenig wissen wir über direkte PS4 und Xbox One Vergleiche was die Grafik bei Multititeln angeht.

Ich tippe das trotz der tollen Vorteile ....... man nur marginale Unterschiede sieht.

Meine Rede, schon seit Wochen....mehr oder weniger ausgekleidet halt, aber sonst......;)

und da kommt dann hoffentlich die cloud ins spiel.und jetzt sagt mir nicht die ps4 hat auch cloud.hat sie aber das kann man mit der von microsoft nicht wirklich vergleichen.außerdem haben die wesentlich mehr server als sony oder gaiki

Völlig richtig :-) !!! Das was sony diesbezüglich verspricht funktioniert wenigstens richtig gut ! Und ist mehr als nur eine schlechte PR Lüge. Nicht dass sony jetz mit gaikai was kann was die Xbox cloud nicht auch könnte. Aber die Grafik mit cloud hochdrehen ist BULLSHIT . !!! GEHT NICHT !!!!!

Bezüglich

PS4 - ONE ...high und very high settings :-)
!!! Da könntet ihr durchaus recht haben.

Ich habe immer gesagt dass man auf PS4 entweder die schönere Version oder eine gleich schöne aber flüssiger Version bekommen wird :-) das ist allerdings nicht fanboy oder Fantasie. Das hoffe ich verstehen jetz auch alle so.

Aber besser ist besser. Was denkt ihr weshalb beim PC so viele auf die Titan oder jetz die gtx780 abfahren ???..na wegen "very high" :-).

Und sie ist preiswerter und PRO GAMER während man bei Microsoft gezielt von der ( den Managern zu kleinen ) Zielgruppe der core gamer weggegangen ist :-(. Da will man als Kunde doch auch ein Zeichen setzen. ..ansonsten ist es so als würdest du bei der Wahl nicht hingehen weil du niemanden dort wählen willst. ..aber nicht hingehen ist falsch dann wähle lieber ungültig !!!!

Jetz freue ich mich auf die PS4 und bin sicher dass sie ein guter Deal ist :-). Und die Geschäftspolitik von M$ darf ruhig noch ein oder zwei jahre leiden bis ich mir für halo dann eine One um 250 - 300 euro ( denn mehr ist das Teil nicht wert ) hole.

Mfg

Mensch Leute, habt doch einfach mit der Kosnole Spass, die ihr euch holen werdet und gut ist. Und wenn es beide sein werden dann ist doch alles Roger oder? ;)

Zurück