• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Turn 10 stellt neue Wagen vor

Ein Auto, das erst 2014 gelistet ist? Wie soll denn da die Simulation garantiert werden?

Als wenn sich bei nem Ford Fiesta soviel tun würde. Aber berechtigt ist die Frage irgendwie schon :D

Naja, schon mal einen ST gefahren? Die Dinger machen schon Freude.
Aber zurück zum topic, wir haben mittlerweile November 2013. die amerikanischen 14er Modelle werden bereits ausgeliefert und es sind bereits genug Gestagen auch in Europa unterwegs.

http://m.youtube.com/watch?v=mbWklAnEhGQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DmbWklAnEhGQ
Hier mal ein Beispiel.

Finde ich ganz nice. Die meisten deutschen Hersteller geben ihre Daten und Testwagen nicht du früh raus.
Da gibt es diesen 14er Model in 13 einfach nicht.

Aber wir deutsche sind nun mal die einzigen die richtige Autos bauen können...

Weiss schon was ein ST ist ;) Meinte der unterschied vom alten ST zum neuen. Aber kann gut sein das sie schon ein Modell dafür hatten wie du bereits sagtest.

Wie wird denn überhaupt generell die Fahrphysik von den Autos importiert? Weiss das jemand?

Was ist eigentlich mit den DTM autos audi bmw mercedes? Die liebe ich zu fahren. Da merkt man richtig die brachiale gewalt wenn man zu fest aufs gas drückt.

Mercedes?? Ohhh Schwags... C63 reicht, bitte noch den 190erEVO, mehr fahr ich vom Stern nicht!!

Ich liebe Mercedes.

Geil das das C-Klasse Coupe dabei ist.

Neue A-Klasse und den CLA hätte ich gerne :)

Vielleicht schaffen sie ja noch irgendwann wieder nen Porsche Pack

Hab ich es überlesen oder gibt es keinen Astra DTM? Wäre schon schade.

Der Onkel meiner Frau fährt einen. 911 Targa. Evtl. gibts aber bald nen Panamera ;)

Ich hatte auch schon das Vergnügen ne Viper zu fahren und hab mir den Arsch verbrannt :D

Zurück