• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Neues Gameplay Video zeigt Laguna Seca

Psychotoe2008 du bist der mit abstand größte Sonybasher mittlerweile den ich kenne. =)
Sorry mate aber das musste ich mal loswerden und dein ich bin Multi und liebe eigentlich GT kannst wem anderen erzählen. =)
Klar Forza4 sieht toll aus, hat meiner Meinung nach klar die bessere Fahrzeugkulisse und Tuningoptionen (was das optische anverlangt), auch der Motorensound ist klar besser als die bei GT, jedoch zu behaupten Forza4 hat GT5 deklassiert bla bla ist schlicht und einfach gehate vom feinsten !
GT5 hat klar besseren realismus was das Fahrverhalten angeht sowohl im Trockenen auch im Nassen. GT5 hat genau so wie Forza auch eine recht durchschnittliche Karrieresparte ! Die Grafik ist auf keinen Fall schlechter als bei Forza, die Premiumwagen sehen sogar besser aus, dafür ist die Umgebung fürn Hugo. Ahja und was das technische Feintuning anbelangt, da ist GT5 ungeschlagen !

Klar GT5 konnte die Erwartungen von den Spielern und auch von mir deutlich nicht erfüllen, da es schlicht zu lange in der Produktion war, aber trotzdem ist es noch immer ein sehr gutes Spiel geworden (auch wenn sie mit den ganzen Updates genervt haben), bis auf die Punkte die ich eben aufgezählt habe. Ahja und was dich so extrem an der 6er Demo enttäuscht hat verstehe ich auch nicht wirklich. Hast du denn ein komplett anderes Spiel erwartet ? Man hat die Umgebung verbessert, das Fahrverhalten wurde sogarn tickn verbessert und die Lichteffekte wurden auch besser. Mich hat nur der Motorensound wiedermal enttäuscht, weil den Staubsaugersound kann sich PD sonst wohin schieben !
PS.: Es war nur ein Demo !

Naja jetzt kannst du wieder übernehmen, wollte mal nur etwas loswerden. ;)

Mach ich dann gleich mal.

Die karriere spielt sich doch viel entspannter. Ich kann mein bevorzugtes Auto nutzen und bin nicht so eingeschränkt. Allein die Aufmachung ist viel besser gelöst. Da beide als gleichwertig zu bezeichnen finde ich fast frech, kein Bash.

Die Grafik ist auf dem selben Niveau?? Aha, kicher kicher. Das ist schlicht Blödsinn. Da würden mich mal andere Meinungen interessieren. Kann ja sein das mein fanboy Blick daran schuld ist... ;) wenn es ein Bash ist, na bitte.

Beim feintuning kann ich gar nicht viel sagen, das machen die clubkollegen, ich Fahr einfach die Zeiten und rennen, kein plan, hab aber genug ehemalige GTler sind sehr zufrieden und ich hab bisher noch nicht gehört, dass es zu wenig zum einstellen gibt.

Realistischeres Fahrverhalten?? Das sehe ich anders. Da nehmen sie sich nicht wirklich was.

Ich hab mit gt4 auf der PS2 bestimmt 200h Stunden verbracht, habe dann forza kennengelernt und Teil 2 und 3 viel gezockt. Dann kam gt5 und das wurde viel und lange gespielt, dann kam forza4 und hat mich mit dem Gesamtpaket mehr überzeugt. Was ist denn daran ein Bash?
Was willst du mir mit dem Multi erzählen? Ich hab die playse wie die Box hier und mache keinen Hehl daraus das ich die playse ausschließlich für die exklusiven nutze. Und nu? Ich möchte auf kein Game verzichten welches mich interessiert. Habe wegen gt damals die ps3 angeschafft und würde das auch bei gt6/7 mit der playse4 genau so machen.

Was du davon hältst oder darüber denkst ist mir so Latte.

Hier gab es viele große Diskussionen und um johnnys wie dir keine angriffsfläche zu bieten nutze ich mittlerweile meist den Zusatz, meiner Meinung nach.
Ich habe noch immer die Meinung, dass sich eine ps4 zum Launch nicht lohnt, da schlicht keine Games da sind die mich Flashen. Das kann schon sehr bald ganz anders aussehen. Ist das haten? Eher nicht. Nervt mich das zu 90% grundlose gebashe gegen die One, das von mir bevorzugte Produkt?? Ja, gewaltig.

Wenn du irgendwelche fragen oder Probleme hast, schreib mir ne pm. Wir haben hier noch nicht einen Dialog miteinander geführt und die wichst mich an mit deiner subjektiven Meinung in welcher teilweise Fakten ausgeblendet werden!? Mach mal, ich schreibe dir einmal und ansonsten bist du ein Troll in meinen Augen der nen bissel stänkern will. Woohoo.
Da sind mir die sonics, abc's und Garfields dieser Welt weitaus lieber. Die haben Eier und schreiben passend ihre Meinung dazu, aber du kommst hier sehr billig um die Ecke und wirst erstmal persönlich?

Mach ich dann gleich mal.

Die karriere spielt sich doch viel entspannter. Ich kann mein bevorzugtes Auto nutzen und bin nicht so eingeschränkt. Allein die Aufmachung ist viel besser gelöst. Da beide als gleichwertig zu bezeichnen finde ich fast frech, kein Bash.

Die Grafik ist auf dem selben Niveau?? Aha, kicher kicher. Das ist schlicht Blödsinn. Da würden mich mal andere Meinungen interessieren. Kann ja sein das mein fanboy Blick daran schuld ist... ;) wenn es ein Bash ist, na bitte.

Beim feintuning kann ich gar nicht viel sagen, das machen die clubkollegen, ich Fahr einfach die Zeiten und rennen, kein plan, hab aber genug ehemalige GTler sind sehr zufrieden und ich hab bisher noch nicht gehört, dass es zu wenig zum einstellen gibt.

Realistischeres Fahrverhalten?? Das sehe ich anders. Da nehmen sie sich nicht wirklich was.

Ich hab mit gt4 auf der PS2 bestimmt 200h Stunden verbracht, habe dann forza kennengelernt und Teil 2 und 3 viel gezockt. Dann kam gt5 und das wurde viel und lange gespielt, dann kam forza4 und hat mich mit dem Gesamtpaket mehr überzeugt. Was ist denn daran ein Bash?
Was willst du mir mit dem Multi erzählen? Ich hab die playse wie die Box hier und mache keinen Hehl daraus das ich die playse ausschließlich für die exklusiven nutze. Und nu? Ich möchte auf kein Game verzichten welches mich interessiert. Habe wegen gt damals die ps3 angeschafft und würde das auch bei gt6/7 mit der playse4 genau so machen.

Was du davon hältst oder darüber denkst ist mir so Latte.

Hier gab es viele große Diskussionen und um johnnys wie dir keine angriffsfläche zu bieten nutze ich mittlerweile meist den Zusatz, meiner Meinung nach.
Ich habe noch immer die Meinung, dass sich eine ps4 zum Launch nicht lohnt, da schlicht keine Games da sind die mich Flashen. Das kann schon sehr bald ganz anders aussehen. Ist das haten? Eher nicht. Nervt mich das zu 90% grundlose gebashe gegen die One, das von mir bevorzugte Produkt?? Ja, gewaltig.

Wenn du irgendwelche fragen oder Probleme hast, schreib mir ne pm. Wir haben hier noch nicht einen Dialog miteinander geführt und die wichst mich an mit deiner subjektiven Meinung in welcher teilweise Fakten ausgeblendet werden!? Mach mal, ich schreibe dir einmal und ansonsten bist du ein Troll in meinen Augen der nen bissel stänkern will. Woohoo.
Da sind mir die sonics, abc's und Garfields dieser Welt weitaus lieber. Die haben Eier und schreiben passend ihre Meinung dazu, aber du kommst hier sehr billig um die Ecke und wirst erstmal persönlich?

Wooow ob ich Eier habe? das muss ich dir nicht im INTERNET beweisen. Ich hab dir lediglich aus meiner Sicht aufgezählt was bei GT besser und was schlechter ist. Ich soll ein Troll sein ? Vielleicht liest du paar Zeilen weiter unten was ich bezüglich Forza geschrieben habe du Blitzmerker. Du hast ein gewaltiges aggressions Problem Dude ! Komm mal bisschen runter von deinem Trip ! Hab dich niergends in meinem Post vorhin beleidigt, hab lediglich meine Meinung gesagt wie du auf mich wirkst, weil in allen Kommentaren von dir andauernd etwas gegen Sony geht.
Aber ne Disskusion mit dir zu führen ist eh sinnlos da du eh alles maßlos übertreibst. Ich hab kein Problem mit dir, aber falls du eins mit mir haben möchtest kannst du mir wirklich gerne ne PN senden. Wirst wohl genug INTERNETEIER dazu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interneteier finde ich gut... Aggresionsproblem?? Eher nicht. Das nennt sich berliner Schnauze.
Den Rest lasse ich mal unkommentiert weil lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
^Jetzt muss man mir mal erklären was an der Umgebung schlecht sein soll. So dieht die Strecke halt aus. Das ist keine fiktive Strecke wo ich mir irgendwein Panorama ausdenken kann, sondern eine Reale Strecke...

Mazda Raceway Laguna Seca

GT6 kommt nicht mal an Forza 4 vorbei... Jung junge...
Muss ich auch ehrlich zugeben...bin ein ArcadeRacer Mensch ;)
Dementsprechend sieht das RandPanorama einfach "GÄHN" aus -__-
Aber unabhängig davon...fehlen mir da dicke Details...das wenige am Rand sieht nicht grade "GEILO" aus O.o
Könnte aber eh relativ sein, wenn man seien PS-Buliden durch die Strecke lengt

Zurück