Psychotoe2008 du bist der mit abstand größte Sonybasher mittlerweile den ich kenne. =)
Sorry mate aber das musste ich mal loswerden und dein ich bin Multi und liebe eigentlich GT kannst wem anderen erzählen. =)
Klar Forza4 sieht toll aus, hat meiner Meinung nach klar die bessere Fahrzeugkulisse und Tuningoptionen (was das optische anverlangt), auch der Motorensound ist klar besser als die bei GT, jedoch zu behaupten Forza4 hat GT5 deklassiert bla bla ist schlicht und einfach gehate vom feinsten !
GT5 hat klar besseren realismus was das Fahrverhalten angeht sowohl im Trockenen auch im Nassen. GT5 hat genau so wie Forza auch eine recht durchschnittliche Karrieresparte ! Die Grafik ist auf keinen Fall schlechter als bei Forza, die Premiumwagen sehen sogar besser aus, dafür ist die Umgebung fürn Hugo. Ahja und was das technische Feintuning anbelangt, da ist GT5 ungeschlagen !
Klar GT5 konnte die Erwartungen von den Spielern und auch von mir deutlich nicht erfüllen, da es schlicht zu lange in der Produktion war, aber trotzdem ist es noch immer ein sehr gutes Spiel geworden (auch wenn sie mit den ganzen Updates genervt haben), bis auf die Punkte die ich eben aufgezählt habe. Ahja und was dich so extrem an der 6er Demo enttäuscht hat verstehe ich auch nicht wirklich. Hast du denn ein komplett anderes Spiel erwartet ? Man hat die Umgebung verbessert, das Fahrverhalten wurde sogarn tickn verbessert und die Lichteffekte wurden auch besser. Mich hat nur der Motorensound wiedermal enttäuscht, weil den Staubsaugersound kann sich PD sonst wohin schieben !
PS.: Es war nur ein Demo !
Naja jetzt kannst du wieder übernehmen, wollte mal nur etwas loswerden.