• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Infos zum neuen Update und den Spielmodi - Turn 10 wurde nicht zu Mikrotransaktionen gezwungen

Glückwunsch Chilla :)

Anderer Entwickler ja aber ihr glaubt doch nicht das Turn10 da trotzdem vollen Zugriff hat. Immerhin ist Forza deren Baby auch wenn Horizon dahinter steht

Ich find nacht wirklich sehr sehr 2. rangig, eher sogar 3.rangig. Regen hingegenn ist alltag im motorsport und kann dazu grafisch noch sehr schick aussehen. Also regen, bewölkt etc.pp. Würde ich schon gern sehen im kommenden Teil.

Freut mich Godchilla - hab gestern auch noch TIER 5 erreicht und 1 Million bekommen - die war auch bitter nötig ;)

Na dann auch dir mal Glückwunsch zu TIER 5 :)

Lange dauerts bei mir jetzt auch nicht mehr, bin auch kurz vor TIER 5. Habe mit Forza 2,3,4,5 und Horizon auch schon so einige Punkte gesammelt:bigsmile:

Forza Horizon lief aber nur mit 30fps. Gabs bei Horizon eigentlich auch wetter?

So Seba, habs jetzt nochmal probiert und es hat geklappt, bin Tier 4 und bekomme jetzt 4,,25 Mio. Danke für den Link :mosh:

Same for me, seltsam - gestern gings wirlklich nicht. Aber hab gerade dasselbe abgestaubt......und mit Schrecken festgestellt wie wenige Erfolge ich erreicht habe die letzten Games :eek2:. Aber die 4,25 Mio für Tier 4 kommen mir auch nicht gerade "ungelegen" - ja, Merrsi vielmol für den Tip, joo. :p

horizon war echt großartig. bin danach jedoch jetzt wieder auf forza4 umgestiegen und irgendwie packt mich das einfach doch noch wesentlich mehr. wenn doch nur dieses kantenflimmern nicht wäre :D

Zurück