Forza Motorsport 5: IGN Car Pack mit zehn neuen Autos ab heute erhältlich

Ein DLC Kritiker hat seit Jahren bei nahezu jedem Spiel ein wunderbares Beispiel ;)

Ich denke auch dass man hier, geschuldet durch den Start-Lineup-Release, den Umfang reduziert hat bzw reduzieren musste. Bei nem Horizon 2 oder Forza 6 sollte man definitiv ne Schippe drauf packen, nicht mal unbedingt bei den Boliden aber auf jeden Fall bei den Strecken
 
Ich muß mich mittlerweile wieder etwas revidieren was meine Meinung zur "Forza 5" DLC Politik betrifft....vor allem da ich erst jetzt sehe dass das IGN Paket nur 9,5 MB an Größe hat. Hält sich meine "Begeisterung" in Grenzen - weil das genau der Fall von DLC ist den ich nicht gutheisse. Gabs auch schon öfter und bei zig anderen Games aber wenn DLC....dann will ich wirklich "Erweiterung" und nicht "Freischaltung". Mein "Forza 5" war kostenlos dabei, das relativiert das Ganze schon.....aber wems ums "Prinzip" geht - dem kann man hier halt wenig widersprechen. Dennoch - "mehr Autos und mehr Strecken als Racer X" ist kein Qualitätsmerkmal. das bleibt sicher bestehen aus meiner Sicht :praise:
 
Ok, Freischalt-DLC sind definitiv ein anderes Thema, da stimm ich dir zu. Auf sowas reagier ich auch allergisch.
 
@Maximus
Ich hab kein schimmer wie es wirklich beim Forza5 DLC aussieht, aber es könnte auch sein das die Autos vorher per Update auf die Platte gekommen sind.
Das macht insofern sinn das man auch als Nichtkäufer online auf Dlc-Autos treffen könnte.
Es muss nicht immer die Böse Variante sein. :)
 
@Maximus
Ich hab kein schimmer wie es wirklich aussieht, aber es könnte auch sein das die Autos vorher per Update auf die Platte gekommen sind.
Das macht insofern sinn das man auch als Nichtkäufer online auf Dlc-Autos treffen könnte.

Ungewohnt daß DU eine ONE Kritik abschwächst...da macht normal doch immer @Garfield.....nein, halt, Blödsinn, der ist bei der Konkurrenz............heh, das mach ja ich normal :D. Aber stimmt, wäre möglich daß die Cloud leckt ;)
 
Jetzt wissen wir worin der der Day-One-Patch bestand..das waren die ganzen Autos der kommenden DLC-Packs :)
 
Jetzt wissen wir worin der der Day-One-Patch bestand..das waren die ganzen Autos der kommenden DLC-Packs :)

Jup, das klingt leider sehr plausibel :nut:

EDIT: Halt, falscher Alarm......man lädt beim Kauf die 9,5 MB herunter....aber sobald man das Spiel starten will kommen nochmal ca. 600 MB an "Update" nach......na immerhin etwas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Aber naa, einmal wars lustig. Das langt dann aber auch. ^^

Also hab keine angst, kannst in aller ruhe dein neuen Abzock DLC genießen. :D
 
:D

Also hab keine angst, kannst in aller ruhe dein neuen Abzock DLC genießen. :D

Danke.....wollte mich schon wieder beschweren daß der "kostenlose" Maserati doch knapp 1,5 Mio. kostet.....aber das dauert wohl.....bis die Schleife drumrum gewickelt wurde von den "Turn 10 Jungs". Ja, die sind halt noch nett und verschenken Autos...macht ja auch nicht jeder. "Forza" ist halt doch best ;)......und man gönnt sich ja sonst nichts :D :nut:
 
Hatte Turn10 nicht vor kurzem noch erzählt gehabt ,das man für ein Auto, einige Monate Entwicklungszeit braucht?Jetzt werden auf einmal stapelweise Autos nachgeliefert.Geile abzocke:D
 
Meine Garage umfasst aktuell knapp 50 Autos und das reicht mir vollkommend - da sind noch so viele, die ich noch kaufen werde, sie mir aber momentan noch nicht leisten kann. Ich bin wunschlos glücklich :)
 
Man kann's halt wieder sehen: Blöd wären die Spielehersteller wenn sie ihr Game neuerdings nicht in Einzelhäppchen verkaufen würden, zahlungsfähige und -willige Kundschaft ist da, der Rest muss halt dummerweise grinden. Funktioniert also locker, das F2P-Prinzip in 70 Euro Titel einzubauen.
 
Gerade bei "Autos" usw funktioniert dieses Prinzip sicher - weil ein Renn Nerd mit zB "Porsche Faible" ohne Nachzudenken das "Porsche Package" kaufen wird.....ich habs halt mit Ferrari und Lamborghini eher und am liebsten alle davon :p. Wird der "Sammeltrieb" stimuliert.......ein paar werden immer schwach :(. Aber zumindest scheint es daß "Turn 10" wirklich die Karren neu kreiert haben......die werden wirklich runtergesaugt wie es scheint auch wenn ich anfangs erschrocken bin. Aber die 200 vorhandenen wären auch locker ausreichend.
 
Hey Leute ihr redet hier von virtuellen Autos ;)
Bleibt cool :)
 
Zurück