• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Die Referenzklasse unter den Xbox-Rennspielen in der Light-Ausführung

Also finde auch das es autos in hülle u fülle gibt. Und sie haben schon ziemlich darauf geachtet, das die bekanntesten u am meisten genutzten im spiel sind, denke ich.

Was mich stört ist die Reduzierung der strecken. Bis auf bathurst gabs fast alle in forza 3 u 4 schon, und die wirklich abwechslungsreifen wie nurburgring oder diese japanische bergstrecke haben sie rausgenommen. Das find ich voll blöd :(

Die ersten gehen auf die Briganden weil es "nur" eine 8 ist. Wenn aber der Umfang deutlich geringer ist als bei den Vorgängern, wieso sollte man also die gleiche Bewertung geben?

Simpel...weil die Xboner Fraktion buthurt ist, des schönste Next Gen Spiel ist auf einmal doch nicht so toll. Schau Dir @maxi an...der kriegt sich ja garnet mehr ein :D

images%2Farticle%2F2013%2F07%2F12%2FGladiator.gif

Herrlich wie man direkt in die Xbox Fraktion gesteckt wird nur weil man 1 Spiel auf der MS Konsole ganz besonders toll findet.

Man man man. Immer nur schwarz-weiß denken. Entweder Sony Fanboy oder MS Fanboy. Beides gleichzeitig toll finden darf man wohl nicht :)

Simpel...weil die Xboner Fraktion buthurt ist, des schönste Next Gen Spiel ist auf einmal doch nicht so toll. Schau Dir @maxi an...der kriegt sich ja garnet mehr ein :D

Doch, doch - der Kollege von dir hat sich am Ende des Films ja durchaus auch wieder eingekriegt......das passiert recht schnell im Falle :devil: :D

@schwags: ein "Biplayer" ist auch in der heutigen toleanten Zeit trotzdem nicht immer gern gesehen - die Wiener würden sagen "entweder oder, Oasch oder Goder" ;)...wobei beides geht, eh klar - strebe ich auch an, was nichts daran ändert daß Forza unterbewertet wurde :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich viel mehr stört als die fehlenden details auf den vergleichsbildern, ist das fehlende anti alising. Warum zum täufel ist das bei battlefield und forza sooo miß? Fehlende entwicklungszeit, zu wenig kenntnis vom systhem. Ich weiss nur wenn das bei den nachfolgern so weiter geht bin ich maßlos enttäucht. Ich dache wirklich kantenflimmern gehört bei den neuen konsolen der vergangenheit an. Jeder 500€ pc kann V-Sync und AA einstellen und hat en super sauberes bild.

Was mich viel mehr stört als die fehlenden details auf den vergleichsbildern, ist das fehlende anti alising. Warum zum täufel ist das bei battlefield und forza sooo miß? Fehlende entwicklungszeit, zu wenig kenntnis vom systhem. Ich weiss nur wenn das bei den nachfolgern so weiter geht bin ich maßlos enttäucht. Ich dache wirklich kantenflimmern gehört bei den neuen konsolen der vergangenheit an. Jeder 500€ pc kann V-Sync und AA einstellen und hat en super sauberes bild.

Hast du schon immer so geschrieben ? Hab deine Texte bisschen anders in Erinnerung....

Was meinst du genau? War halt echt von den mießen treppeneffekten ziemlich enttäucht. Abgesehen davon bin ich mit der Grafik mehr als zufrieden, die automodelle und lichtefekte sind absolut super. Ich finde selbst COD ghost an den meisten stellen äußerst hübsch.

Zum Thema AA hat Turn 10 folgendes Statement abgegeben:
Forza Motorsport 5: Das Anti-Aliasing ist immer noch ein Problem

Jup, klingt auch nachvollziehbar . Solange man Pixel aus der Nähe mit freiem Auge erkennen kann wird das so bleiben - ausser man verzichtet auf Schärfe usw.....ich sag nur "Stromleitungen in der Ferne" - eigentlich MEINE Messlatte für dieses Thema. Gibts bei BF4, gibts bei Forza 5 und wirds auch bei allen anderen Titeln bis zu einem gewissen Grad weiter geben ohne AAAAAA.....klingt plausibel, ein Kreis ist ja nach wie vor nicht als solcher in Perfektion darstellbar - ein Thema seit es unter "Logo" die "Turtle" schon versucht hat mit "1 vor und 1 rechts" ;)...kann mich erinneren als wärs gestern gewesen als mein IT Prof meinte - das wird in Jahrzehnten noch ein Thema sein - und er sollte Recht behalten :D

Da kann ich aber die Aussage von Turn 10 aber absolut nicht nachvollziehen. Was erzählt der da von 4 K????

Ich vergleiche das mal mit meinem PC , der nicht mehr der neuste ist, AMD Phenom 2 X4 mit 4*3,2 Gig, 8GB Ram und ner HD 6950 mit 2 GIG Ram.
Von der Leistung her sollte die Xbox inzwichen wohl sogar etwas mehr Leistung haben. Wenn ich mir jetzt mall Grid 2 am PC angucke, Das sieht von den Strecken und Lichteffekten noch ne Spur besser aus als Forza und es Flimmert nix, aber auch garnix. Und da hab ich auch kein 4K. Warum also klappt das bei Forza nicht?

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mit Partymitgliedern in eine der vorgebenen öffentlichen Lobbys einsteigen kann? Ich konnte bisher nur eigene Lobbys erstellen. Und diese konnte ich auch nicht "öffentlich" stellen.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mit Partymitgliedern in eine der vorgebenen öffentlichen Lobbys einsteigen kann? Ich konnte bisher nur eigene Lobbys erstellen. Und diese konnte ich auch nicht "öffentlich" stellen.

Das hab ich auch schon versucht und vermute mal daß das gar nicht mal geht.......oder doch ? Ich habs auf alle Fälle nicht geschafft mit einem Kollegen in ein bestehendes Rennen zu kommen - was sehr Schade ist :(

Das hab ich auch schon versucht und vermute mal daß das gar nicht mal geht.......oder doch ? Ich habs auf alle Fälle nicht geschafft mit einem Kollegen in ein bestehendes Rennen zu kommen - was sehr Schade ist :(

Dann hilft es alles nichts, wir müssen alle Freunde werden!!!!!!!!!!!!!!

Gamertag Petersen63

Zuletzt bearbeitet:
Wie der olle Schwags :D

Nur 3???? Verdammt.

Ja, bei mir bist du in der Regel immer dabei.

Gamertags am besten hier rein und vorher die "Regeln" kurz durchlesen. Beitrag #279 auf Seite 28. Danke :)

Zurück