• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Car Pass beinhaltet über 60 neue Wagen

So langsam sollte man merken, was NextGen wirklich kostet. Und bestimmt nicht das, was auf der Packung der Konsole steht. Dämliche Abos, MicroPayment und DLCs lassen grüßen. Aber hey, es ist vergünstigt, also alle Jubelperser vor und gleich zuschlagen!

"Um Forza Motorsport 5 auch nach dem Release interessant zu gestalten, versprechen die Entwickler von Turn 10 Studios, das Rennspiel in regelmäßigen Abständen mit neuen Autos zu versorgen. Jeden Monat soll ein AddOn-Pack erscheinen, welches Microsofts Xbox One-Launch-Titel um zehn sportliche Rennwagen erweitert. Der offiziellen Forza Motorsport-Webseite zufolge besteht die Möglichkeit, die flotten Karren zu sammeln, fahren und benutzerdefiniert anzupassen."

Ganz toll...... :(

??? Ihr nörgler. Das ist doch seit FM3 der Fall. Normalos haben auch mit den 400+ UNTERSCHIEDLICHER karren ihren Spaß und m,üssen nicht zuschlagen!! Ich will das

Boahhhh...was ne Überraschung ;) Das hätte ich jetzt GERADE bei Forza nicht erwartet :P

Ich würde ja nichts sagen wenn man alle 6-12 Monate ein Paket rausbringt.
Aber so hat es schon den Anschein der Gewinnmaximierung.

Ist halt gerade bitter wenn die Lieblingsautos als DLC kurz nach dem Verkaufsstart angeboten werden.

Weiß jemand wann und/oder in welchen Abständen die DLCs erscheinen?

Geht das wieder los......na, dann kauft halt den DLC nicht um Herrgotts Willen, jedes Mal das selbe Geseire - da kriegt ja sogar "Panxsatawny Phil" noch geschwollene Klöten wenn er den Schotter hier schon wieder lesen muß :crazy:, und Gott sei mein Zeuge - der weiß was "eine Spirale" wirklich ist :D

War bei Forza 4 auch nicht anders, und ich denke über die auswahl von über 500 Autos in der Standartversion kann sich keiner beschweren. Schat euch mal Grid 2 an, da gibts z.B nur 30 Autos zum Start.

Na, ich würd ja auch nichts sagen wenn sich einer aufregen würde (würde ich in dem Falle auch) wenn 500 Autos versprochen wurden, nur 300 geliefert und die restlichen nachgekauft werden müssten....oder womöglich gar in Matschtexturen vom Vorgänger als Autos "zweiter Klasse" nur zur Verfügung stehen würden. Nicht daß das ein Entwickler machen würde, aber .......;).
Gut, das musste sein :devil:......aber man wird ja nicht als Zocker kastriert und wer mehr Karren haben will soll halt für das "Amischlitten Pack" oder "RUF Supermuschi Pack" was zahlen, na - der wirds überleben und wems zuviel ist kaufts halt nicht oder wartet bis es kostenlos ist.....so wie das "1000er Pack" (oder so) bei "Forza Horizon" - hab ich auch jetzt kostenlos gezogen.....und habs überlebt ;)

beim 1000er-Pack haben sies aber auch gefickt eingeschädelt, weil man kann die Erfolge in der Erweiterung erst erreichen wenn man zusätzliche Car-Packs kauft. Ein gut getarntes Pay2win-System also

Mich können die trotzdem kreuzweise, hab mir noch kein einziges Auto oder irgendeinen DLC für irgendein Forza gekauft und habs auch überlebt ;)
Das neue Forza juckt mich eh nicht, also komm ich da gar nicht erst in Versuchung :D

Den ganzen DLC Kram zu den Forza-Spielen hab ich auch immer ignoriert und nie was vermisst :)

Auch wenn es nichts mehr neues ist (....leider :( ) hat es immer noch einen faden Beigeschmack. Man kauft sich das Spiel und weiss im Vorfeld schon was nicht dabei sein wird und was man kaufen könnte......Sowas finde ich zum kotzen.

Es gibt wohl auch kaum einen Hersteller, der so abartig viel Kohle macht wie Trun10 mit seinen Spielen.

Nicht nur, dass es jährlich Updates mit ein bisschen Feintuning sind, auch die Autos, die es mehr gibt als beim Vorgänger, gab es zum großen Teil bei diesem auch schon in Form von Download Contents. Von denen, die das Geld auch noch in alle monatlichen DLCs stecken, kriegen die die Kohle ja doppelt, fast dreifach für immer wieder das gleiche Aufgewärmte.
Ne, seit Forza 3 bin ich da nicht mehr dabei - warte jetzt noch auf eine Version mit allen DLCs von Forza 4 und Horizon (obwohl direkt nach der Veröffentlichung dieser beim 3er gleich wieder ein DLC angekündigt wurde...).

So genial ich Forza finde, genau so schlimm seh ich die Abzocke. Ich versteh nicht, wie das manche wirklich mit sich machen lassen können und das ganze immer noch weiter vorantreiben.

Auch wenn es nichts mehr neues ist (....leider :( ) hat es immer noch einen faden Beigeschmack. Man kauft sich das Spiel und weiss im Vorfeld schon was nicht dabei sein wird und was man kaufen könnte......Sowas finde ich zum kotzen.

Das ist halt schlicht falsch!!,

Forza hat dlc Pflicht.
Was ist mit Porsche?? Will ich als genialem dlc wie bei fm4

Was ist mit Modellen die im Sommer 14 rauskomme??wie soll ein BMW 2er M den im Spiel sein wenn er einfach noch nicht am Start ist.
Ich ignoriere 90% der dlcs aber da will ich sie einfach. So kommt permanenter Nachschub. Kenne keinen forza Jünger der es scheisse findet neues Futter zu bekommen.

Es gibt wohl auch kaum einen Hersteller, der so abartig viel Kohle macht wie Trun10 mit seinen Spielen.

Nicht nur, dass es jährlich Updates mit ein bisschen Feintuning sind, auch die Autos, die es mehr gibt als beim Vorgänger, gab es zum großen Teil bei diesem auch schon in Form von Download Contents. Von denen, die das Geld auch noch in alle monatlichen DLCs stecken, kriegen die die Kohle ja doppelt, fast dreifach für immer wieder das gleiche Aufgewärmte.
Ne, seit Forza 3 bin ich da nicht mehr dabei - warte jetzt noch auf eine Version mit allen DLCs von Forza 4 und Horizon (obwohl direkt nach der Veröffentlichung dieser beim 3er gleich wieder ein DLC angekündigt wurde...).

So genial ich Forza finde, genau so schlimm seh ich die Abzocke. Ich versteh nicht, wie das manche wirklich mit sich machen lassen können und das ganze immer noch weiter vorantreiben.

Und du hast mal gar keinen plan... Update... Mir wird schon ganz warm., muss hier weg!!

Wie ist das eigentlich mit GotY - Editions bei Forza???
Wenn ich jetzt die ONE samt Download - FORZA hole...
Würde mir dies die Geschichte sehr viel schmackhafter machen ^^
Als Disk will ich es ihrgendwann im Schrank haben, aber dann mit Bonus ;)
BONUS in Form des ganzen DLC Krammes wäre schon MEGA!!!

@Jayjo, aber auch nur wenn der Bonus dann nicht als downloadcode beiliegt. :D

Ich freue mich schon wenns später noch ein paar frische Karren zum laden gibt, nur empfand ich die Forza Dlc's immer etwas zu teuer.

Zurück