• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Bathurst-Strecke erstmals an Bord

Geil. Wirklich geil. Wenn ich es richtig im Kopf habe war die Strecke damals bei TOCA Race Driver dabei. Richtig coole Strecke. Freut mich

Man m an man. Seit dem Riesen Hype um forza 5 und den immer neuen News Fahr ich mit den Kumpels zz jeden Abend wieder rennen. Und mittlerweile haben sich auch alle wieder für die One entschieden, weil einfach keiner mehr darauf verzichten will. Ich weiß, hat langsam nen Bart, aber ick freu mir wie Bolle.
Hab mir vorhin auf youtube den Rundenrekord von bathurst im V8 supercar angesehen. Die Strecke ist einfach der Knaller. Wird mit Sicherheit eine meiner Favoriten sein.

Schwags, was fährst du am liebsten??

Bei Teil 3 hat mir ja die New York Strecke sehr gut gefallen. Hoffe das die in Teil 5 zurückkehrt. Ansonsten ist Laguna Seca immer ne coole Strecke oder auch der Infineon Raceway. Ne richtige Lieblingsstrecke bei 4 hab ich nicht, aber Bathurst könnte bei Teil 5 eine werden.

Alles klar. Mein absoluter Favorit ist road Atlanta. Dann hab ich Lieblinge wie road America, suzuka, mugello, Maple Valley oder auch iberia. Muss mal hier den forza Fred suchen!

Suzuka kann ich mich bis heute nicht mit anfreunden. Weder bei F1, GT oder Forza. Viele F1 Fahrer sagen ja das das ihre Lieblingstrecke sei aber ich mag den Kurs nicht sonderlich.

Mugello ist auch ne schöne Strecke.

Zurück