• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Animiertes Bild stellt den Grafikvergleich mit Forza Motorsport 4 an

Immer diese extrem "sinnvollen" Vergleichsbilder ;) Beide Bilder sind doch extrem Beschönigt und aufgehübscht! FM4 sieht so jedenfalls nicht aus ;)

Kompletter Schwachsinn.....was soll man da jetzt sehen ? :crazy:. Gratulation an den Macher - voll fürn Arsch, sorry :praise:. Das wird "Forza 5" niemals gerecht und ist nur Wasser auf den Mühlen der Sonyschlampen.

Völliger Blödsinn, son Bild.

wer sich gestern das neue Video zu Forza 5 angeschaut hat sieht direkt das die Grafik doch nen relativ großen Sprung gemacht hat. Hätte ich so nicht erwartet.

Man kann schon erkennen welches Teil 4 und Teil 5 ist aber hey, das Zeit hätte man sich sparen können^^

Naja, auf den ersten Blick sehe ich keine Quantensprünge und wäre vorsichtig eine spontane Wette abzgueben welches Bild jetzt Next Gen ist.....na, auf alle Fälle komplett fürn Hugo :D

Also ich erkenne keinen Unterschied. :-/
Spricht nicht gerade für die NextGen.

Zurück