Forza Motorsport 4: Porsche Car Pack im Mai

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Porsche Car Pack im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Porsche Car Pack im Mai
 
Naja...."keine Porsches" relativiert sich aufgrund der RUF getunten "dann doch Porsche´s" schon etwas,noch dazu wo die veredelten RUF´s ja noch einen Zacken mehr drauf haben sollten.....oder bin ich jetzt da falsch ?
 
Dan Greenawalt sagt, RUFs wären keine richtigen Porsches ;)

Pitlobster
 
warum nicht gleich so? Hätte das Spiel von Anfang an diese Autos gehabt, so wäre es viel interessanter gewesen. Dieser DLC-Mist stinkt einfach zu krass nach Abzocke!!!
 
Wenn sich da EA quersgestellt hat, wie hätten sie es dann zum Relaes veröffentlichen können? Anscheinend hat nun MS mehr Lizenzen an EA gezahlt oder EA wurde duch den doch enormen Druck der Community "lieb" und hat eingelenkt.
 
das sind ja ca. 20 Euro (1600 MSP) nur für den DLC oO krank sowas
 
Also war die Vermutung durch den Forza Horizon Teaser doch richtig. Da konnt man ja auch schon Porsche Autos sehen ^^
 
Also bei der Auswahl und der Option auf die RUF-Porsche fehlen mir die "regulären" Modelle nicht wirklich.
 
@Mersadion
Wo ist ein Ruf Boxster,oder ein Cayenne oder ein Panamera oder ein 944,959,Carrera GT,962c oder ein 1982er 911er?

Ich sehe keine,nur drei 997er in unterschiedlichen Konfigurationen....

Ich freue mich RIESIG darauf und zahl die 20 Euro gern,so! :p

Endlich wieder Carrera GT! :D
 
@CaptainFuture01:

Kannst du ja gerne machen, ich verbiete es ja niemand und "verurteile" auch keinen deswegen. Ich sagte ja nur MIR fehlen sie nicht weil es noch genug andere Autos (egal ob Porsche oder Honda oder sonstwas) gibt und MIR das ausreicht. Wenn jemand jetzt unbedingt nen "echten" Porsche braucht....hey fühlt euch frei ist doch kein Thema.
 
@mauriziopatti
der Season-Pass beinhaltet 10 DLC-Packs und die gab es dann auch alle. Da spielt es keine Rolle, dass er genau im April seine "Gültigkeit verliert ;)
 
Die 10er DLC haben jeweils 560 MSP gekostet. Das Porsche-Pack kostet knapp das 3-fache und beinhaltet die 3-fache Anzahl Autos und zusätzlich noch 20 Events und 250 GS. Also so gesehen, zumindest im Vergleich, sogar "günstig". Und wer weiß, wie viel T10 an EA abdrücken musste für die Lizenz...
 
Turn 10 hat EA bestimmt nur mit den Entzug der Ferrari Lizenz gedroht und nichts für die Porsche Lizenz gezahlt !
 
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

@Mersadion

Wo ist ein Ruf Boxster,oder ein Cayenne oder ein Panamera oder ein 944,959,Carrera GT,962c oder ein 1982er 911er?


Ich sehe keine,nur drei 997er in unterschiedlichen Konfigurationen....


Ich freue mich RIESIG darauf und zahl die 20 Euro gern,so! :p


Endlich wieder Carrera GT! :D


------------------


Und was wäre Forza ohne den 914...?:D
 
Zurück