• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4: Kooperation mit Pirelli

Die Jungs von turn 10 sind gut, da ist einiges zu erwarten. Ich hoffe in erster Linie auf Headtracking, ich will endlich in die Kurve schauen. Mit dem rechten Stick hab ich das nie so hin bekommen wie ich mir das vorgestellt habe.
MrBounz

Ich besitze auch die Xbox mit Kinect aber wie soll Headtracking gehen?

@Shenmue_3
Naja, wie man es im Auto macht. In einer Rechtskurve dreht man den Kopf nach rechts, also ich mach das so wenn ich real Auto fahre, denke damit bin ich nicht allein. Also wenn ich "in die Kurve schaue" muß sich der Blickwinkel ändern. Konnte man bei ein paar Spielen mit dem rechten Stick machen.
Zur Info, ich zock Leinwand auf 250cm Diagonale, da dreht man den Kopf sowieso.

Mag ja alles gut und recht sein, aber sie sollen blos das Spiel nicht noch mehr vercausualisieren als sie das schon mit FM3 gemacht haben. Mit jeder Version wird FM arcadiger und hat weniger oder unsinnigere Funktionen als noch der Vorgänger.

Von der Fahrphiysik her war FM1 klar das beste FM bisher und mit jeder neuen Version wurde es immer leichter zu beherschen. FM3 bietet ja leider kaum noch fahrerische Herausforderung.

Bin ein absluter FM-Fan aber mit Teil 3 haben sich mich schon recht entoschen, insbesondere wegen dem verhundzten Onlinemodus.

Na hoffentlich fahren sich bei Forza4 die krassesten Sportwagen nicht wieder wie Omas Rollator! Das war sowohl bei Forza2 als auch bei Forza3 das absolute KO-Kriterieum gewesen! PGR4 brachte da viel mehr Racingsfeeling ins Wohnzimmer!

Ich wäre im Lotus Excige beinahe eingeschlafen vor Langeweile!

Zurück