Forza Motorsport 4: Infos zum Foto-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Infos zum Foto-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Infos zum Foto-Modus
 
Naja hört sich ja toll an dennoch Nervt mich das, das es manchmal Funktionen gibt in Games, die nicht so nützlich sind und die nützlichen dinge zb. Wetter System weggelassen werden.
 
HD_RaiD hat folgendes geschrieben:

Naja hört sich ja toll an dennoch Nervt mich das, das es manchmal Funktionen gibt in Games, die nicht so nützlich sind und die nützlichen dinge zb. Wetter System weggelassen werden.




Ein Wettersystem ist ja auch ein bisschen aufwendiger und nimmt mehr Ressourcen in Anspruch. Ich glaub nicht, das mit einem dynamischen Wettersystem die Optik des Games noch so schick wäre ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ein Wettersystem ist ja auch ein bisschen aufwendiger und nimmt mehr Ressourcen in Anspruch. Ich glaub nicht, das mit einem dynamischen Wettersystem die Optik des Games noch so schick wäre ;)

_________________________
Aber das wäre wenigstens eine großhaltige Neuerung/Veränderung.
In meinen Augen ist nämlich Forza4 nur eine Grafik Update da die Neuerungen sich sehr in Grenzen halten und für ein "gutes" Update 60€ hinlegen....mähh =/

Einzig und allein Auto Vista hat es mir angetan, wer aber darauf verzichten kann ist auch sehr gut mit Forza 3 bedient.
 
Naja, ein Upsate würde ich das nicht mehr nennen.
Jedenfalls nicht mehr als von 2 zu 3.

Das ist doch aber bei Racinggames immer so.

Und auch wenn man mich dafür steinigt, ich finde die Kinect features nen Knaller. Headtracking (wenn es gut funzt) wird im Racingseat cool kommen.
Dazu bin ich ein Autonarr und werde mich bestimmt Stunden lang in der Garage bewegen und mir die Autos ansehen und erklären lassen. Ja, nur für Fans relevant aber ich freu mich darauf!
Den Fotomodus habe ich nie richtig genutzt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ein Wettersystem ist ja auch ein bisschen aufwendiger und nimmt mehr Ressourcen in Anspruch. Ich glaub nicht, das mit einem dynamischen Wettersystem die Optik des Games noch so schick wäre ;)

--------------

Ich hätte gern ein Wettersystem und würde dafür auch ein paar Abstriche in Kuaf nehmen. Zumal es in zwangsläufig bedeuten, dass es welche sein müssen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Forza und werde es mir kaufen wenn es eine Goty Edition geben wird.
 
@ChefKoch

Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn es ein dynamisches Wettersystem geben würde - das wäre mal wirklich ne schöne Neuerung bei Forza, aber leider legen die Entwickler anscheinend keinen Wert darauf.
 
Ich brauche kein Wettersystem.
Ich fand die Regenrennen bei GT5 schon blöd. Ich brauche beste Bedingungen zum Runden drehen.
Wind und Wetter können sie einbauen, wenn Ihnen nichts sinnvolleres einfällt.
 
Psychotoe2008:
Dein Beitrag ist einfach nur ..... ;)
wir haben das jahr 2011 und da solte sowas möglich sein und zumal es PGR4 konnte 2007.
Ich finde das richtig nice denn es, ist was besonderes wenn es Regnet und der regen prasselt auf die scheiben und die Scheibenwischer gehen hin und her.
DAs macht schon was aus für, ein Simulation Game wie Forza.
 
@HD_Raid
Ja, ist sehr engstirnig gewesen aber man Leute ihr wisst doch was ich meine.

Man hat es 2 mal gesehen, weiß das der Regen hübsch anzusehen ist und dann lässt man es aus weil es i-wie nervig ist.

Das es heute ohne weiteres dabei sein könnte, ja! Aber vielleicht gibt es viele die denken wie ich und T10 sagt sich, dann brauchen wir das nicht. Reine Spekulation.

Was mir am meisten fehlt ist kein Regen, Schnee oder sonst was, es ist DER HERSTELLER!! PORSCHE!
 
In der News steht 11. Oktober als Release. Haben die den nochmal um drei Tage vorverlegt oder einfach nur ein Tippfehler?
 
Zurück