• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4 Game of the Year - Inhalte auf Disc

Ok ich hab geblufft. Ich ein paar Schriftzeichen auf dem Rücken und meinen Schulterdrachen da wo Piraten nen Papagei haben :)

Prinzipiell schon, aber im Endeffekt ist es eben subjektiv was man sich stechen lässt und warum. Ein "schlechtes Motiv" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht....aber Ausnahmen sind immer drin :)

Hey Jungs. Ich greif das von vorhin nochmal auf. Ich hab den/die ja heute gesperrt. Komplett und trotzdem wars schreiben noch möglich. Kein Plan warum. Werd mal den Super-Mod antexten.

Jetzt scheint ja wieder Ruhe im Puff. Ach für den Fall das ich kopiert werde dann schick ich euch ein geheimes Verifizierungspasswort via PN damit ihr wisst wer der Echte ist :D

Hey Jungs. Ich greif das von vorhin nochmal auf. Ich hab den/die ja heute gesperrt. Komplett und trotzdem wars schreiben noch möglich. Kein Plan warum. Werd mal den Super-Mod antexten.

Same here. Keine Ahnung was das war. Zig Sperren und die schreiben bis Punkt x weiter und melden sich dann neu an !

Hoffentlich is jetzt Ruhe. 2 so Idioten reichen echt um allen den Spass auf Dauer zu verleiden. Wobei ich glaub das war nur einer

Sowas gibt's wirklich nicht häufig - hoffe ab heute sind die Sperren bzw Aktionen effektiver.

Habt ihr die Möglichkeit direkt ne IP zu sperren? Dann wäre es ja egal mit welchem Nick man sich anmeldet wenn der User über die IP identifiziert wird.

Guck nochmal eben ob der Code funzt. Müsste aber. Hab ihn gerade erst freigerubbelt ;)

Hi HI er hat gerubbelt gesagt :D

Marco schon mein schwarz-gelbes Erlebnis auf der Kinotoilette gelesen....ok das klang jetzt unappetitlicher als gedacht :blackeye:

Zurück