• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Vorbestellaktion bei Media Markt

Achtung dieses Angebot ist kein Vorteil da in dieser speziell für MediaMarkt produzierten Version der Audi R8 5.2 FSI Quattro nicht enthalten ist der allerdings bei den Versionen von anderen Handelsketten enthalten ist

Ähm in der News steht doch, dass man einen Code für den Download des R8 erhält, oder wahrscheinlich ein freischaltcode der den Waagen aktiviert.

Quasi was Gamestop immer macht, macht jetzt MM aber im Detail und Umfang wird und darf es rein rechtlich keine Unterschiede geben, außer diese Unterschiede sind explizit angegeben aber wäre die Version abgespeckt gegenüber den anderen wäre es ne Art Täuschung bzw. schon fast Betrug.

Hier greift nur der obligatorische Vorbestellermarketing Trick weil M$ und MM einen Vertrag abgeschlossen hat damit MM mehr Spiele zu einem besseren Preis einkauft um Kunden anzulocken.
Mehr nicht.

So wie bei FarCry 2 damals (Aktion bei Gamestop) tauchen früher oder später die Zusatzcodes im Netz auf und alle können auf das selbe zugreifen.

Ich zweifel doch stark an, dass man für Media Markt eine andere Version presst, Quelle? Ist, wie schon erwähnt eine übliche Aktion, die man von anderen Ketten kennt.

Boah geil, geil, geil ... muss ich mitmachen - sofort !!! Bei sowieso nur 400+ Fahrzeugen kann´s gar nicht schaden, wenn man sich noch eine Extra-Rennsemmel runterladen kann. Und das für lau ?!?!? Ich flipp´ aus - ey Wahnsinn !!! Kommt, macht alle mit! Wir fahr´n jetzt gleich zum Media-Markt !

@Sunshine_XXL
Können wir gerne machen, Fahrgemeinschaft spart Geld, das Geld, welches man bei Media Markt wieder drauflegt. ;)

Aber über die Intention von Media Markt müssen wir ja nicht streiten, die wollen halt nur ihre Ware verkaufen.

hehe

Seh´s auch so...
Bei 400(+)? Autos MUSS man da einfach zuschlagen.
Wird ganz schnell übelst langweilig mit den 400 anderen karren:D

Mich würde ja interesieren, ob dieser Code allgemein gültig ist wie "F3beiMM" oder eher wie ein serial ist.

Dennis57er hat folgendes geschrieben:

Also hier steht, dass es mit dem Audi R8 5.2 FSI Quattro ist.

http://www.gamesdealer.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Edition-Xbox-360.html

Also ist es gar keine "Super Sonder Vorbestellanktion" von MM

-----------------------
Lol, genau da hab ich es vor ein paar Wochen vorbestellt. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können da nochmal nachzuschauen.

Da ja der Wagen bei der SE mit dabei ist finde ich die Aktion irgendwie überflüssig zumal die SE ja nicht wirklich viel teurer ist.

@ kubatsch007

Ja habe da auch Vorbestellt ^^

Ich finde auch, dass man sich bei MM den ganzen Aktionsaufwand Werbung etc. sparen könnte, wenn es eh die selbe Version (gleicher Zusatzinhalt) auch woanders gibt.

Zurück