• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Polyphony zu Besuch

Oh das wird doch gleich virtuelle Schwerverletzte Fanboy´s geben ;-)

Ist doch nur Recht und billig, die Forza macher haben das Rad ja auch nicht neu erfunden, könnte aber ja sein das sie in Teil 3 doch irgendwas haben was auch für GT interessant sein könnte.
Forza ist ja um ehrlich zu sein auch "nur" ein GT Clon, was jetzt nicht bewertend gemeint ist.

Als wenn das nicht neu ist, dass ein Entwickler vom anderen Anschaut. Schließlich sieht ein CHIP von AMD auch nicht anders aus, als der von Intel.
Vielleicht hat sich Polyphony auch nur Notizen darüber gemacht um eine eventuelle Klage wegen Verstoß geistigen Eigentums einzureichen...!

Oder andere Frage, wieviele BMW-Mitarbeiter fahren einen Audi?

@Rost, natürlich ist es normal bei der Konkurenz zu gucken, aber es ist nicht normal das auf einer Messe und dann noch so offensichtlich zu tun ;-)

Hmm, wen sie mit GT5 noch länger brauchen können sie sich ja das fertige Forza 3 im Laden kaufen.
(Irgendeiner muß ja mal anfangen zu bashen, har, har har.)

valor23 hat folgendes geschrieben:

@Rost, natürlich ist es normal bei der Konkurenz zu gucken, aber es ist nicht normal das auf einer Messe und dann noch so offensichtlich zu tun ;-)

Selbstverständlich ist das Normal! Wozu glaubst du denn bitte gibt es die Developers Conference und die E3?! Die Electronic Entertainmen Expo ist nicht nur dazu da um der Presse zu zeigen was alles tolles gemacht wird sondern vor allem eine Kommunikationsplattform für die Entwickler und Publisher.

Du kannst dir sicher sein, dass sowohl in den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Nintendo und Co. auch Leute von der "Konkurrenz" mit drin saßen, bzw. explizit eingeladen wurden.

Ja natürlich ist es in der Regel normal bei der Konkurenz vorbei zuschauen, aber wie der Turn10 Mitarbeiter treffend formuliert hat kochen die leutte von PD normeilerweise in ihrem eigenen Sud, da sie keine Konkurenz haben/hatten.
Diesen Besuch sehe ich schon als eine Art Zugeständniss in diesem speziellen Fall an weshalb es schon etwas besonderes ist.
Nur meine Meinung.

nix besonderes, ist sogar doch ganz nett von den Leuten das so öfentlich anzutesten . Damit zeigen sie , das sie Respekt vor Forza etc haben und auch sicher beeindruckt sind.

Genau so verläuft es doch auch hinter den Vorhängen , wo garantiert genug ps3 Konsolen inklusive Gran Turismo Prologue bei den Forza Machern stehen und sie es studieren...

Na da musste wohl auch PD mal einsehen, dass sie nicht die einzigen sind die ein richtig gutes Racinggame entwickeln können. Der Forza Entwickler hat mit seiner Aussage Recht. Für uns ist das nur gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und als Folge davon haben wir dann bessere Spiele.

@ icestroke

haben sie echt blöd geguckt , als sie sich gedacht haben : typisch Ms benutzen unser eye toy einfach weiter : )
Bei eye toy ist man auch selber der Controller zur Info ...

Haben die nicht bei PD auf der E3 gesagt des es möglich ist GT5 plötzlich ohne Vorwahnung veröffentlicht werden könnte? Also es könnte scon morgen soweit sein ;-))

Wow, eine komplette Seite ohne Beleidigungen und Fäkalworte. Die zwei Beiträge der Gamezone bekannten Basher habe ich mir erlaubt zu löschen, und ich werde weiter so verfahren. Wer sich nicht benehmen kann, der wird auch bald gar nichts mehr hier schreiben dürfen ;)

Also, viel Spaß weiterhin bei dieser gesitteten Diskussion.

Pitlobster

@FairnissPUR

Vorallem weil alles Spielbare auf dem Level eines Eye Toy war. Der einzige Unterschied ist eigentlich nur, dass man mit Natal auch normale Games steuern können soll und dabei kann ich MS nur viel Glück wünschen :)

Ich weiß zwar nicht wieviel man darauf geben kann, aber meinte Polyphony digital nicht das sie fertig sind mit der Programmierung, und nur noch Autos einfügen und ein wenig am Gameplay feilen?
Nichtsdesto trotz finde ich es sehr gut das Polyphony digital das ganze nicht total versteckt machen sondern persönlich vorbeikommen und sich das ganze anschauen. Ich bin mal gespannt ob es lustige Seitenhiebe in einem der Spiele geben wird. So was ähnliches wie zwischen Driver und GTA oder so.

FairnissPUR &Zucas

Tztz, vergleicht ihr immer noch Eye Toy mit Projekt Natal. Dabei unterscheiden sich beide Peripherigeräte doch sehr deutlich voneinander.

Ist doch gut für beide Spiele. Konkurenz belebt das Geschäft, so kann sich keiner von beiden erlauben zu stagnieren, und für die Endkonsumenten ist es sowieso besser. Lang Lebe der (Konkurenz)kampf!!

Zurück