• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Neue Bilder & Infos von der Rennpiste

Tolle PC-Screens! Seit wann kann die 360 16-fache Kantenglättung??? Ich dachte immer bei 2-fach bricht sie schon zusammen.

Wie Hersteller doch immer wieder eindeutige FAKE-Screens als Screens preisen, ohne sich zu schämen. Und am Ende kommt das große Erwachen: "Hääh! Die Grafik sieht ja im fertigen Spiel nicht mal halb so gut aus, wie in der Pre-Aphla-Zeta-Gamma-Pi-Version!!!"

MFG

McDaniel-77

Erstaunlich wie du an Screenshots festsellen kannst, das Forza 3 16 fache Kantenglättung hat. Schon mal daran gedacht damit bei Wetten Das aufzutreten?

16 fach AA ist glaube das höchste was geht, damit sieht alles glatt aus.
Bei meinem 3D Programm ist es jedenfalls so.

Ob F3 das bieten wird muss sich zeigen, jemand der Nintendos Wii Spiele, auch grafisch, immer so lobt sollte bei AA alerdings eher ruhig sein. Von ANTI hat die Kiste nämlich noch nie was gehört, da ist die 360 meilenweit voraus..

Naja, seit Forza 2 sollten man skeptisch sein, was Screens angeht.
Auf Bildern und Vids sah Forza 2 auch gut aus, dann aber kam die Ernüchterung.

So richtige Ingame screens würden mich jetzt auch mal so langsam interessieren

@Nocturnal: Danke, aber bei dem ingame gif handelt es sich eindeutig um GT5p ^^

Edit: Ah, du hast es anscheinend schon bemerkt. :D

Jo, das war der fehlerhafte Pinball-Effekt bei GT5, hab mich da verschaut gehabt :D

Was antwortest Du auch so schnell, war doch grad mitten im editieren :p

Es gibt bereits genug Gameplayvideos mit HUD und allem drum und dran, die beweisen, das dies alles INGAME Bilder sind

Mc Daniel 77 ist einfach GOTT...

mc daniel for president oder er ist der schlechteste lobbyst, den nintendo finden konnte....

ein troll...

wow die bilder sehen einfach fantastisch aus!!! leider stehe ich überhaupt nicht auf renn-simulationen weswegen ich das Game wohl nicht kaufen werde. Zumindest brauchen spätestens ab jetzt die xbox besitzer nicht mehr neidisch auf sonys ps3 (Gran Tourismo) zu schielen. ;-)

Rio91 hat folgendes geschrieben:

UI, die sehen echt richtig gut aus. wenn das ingame grafik ist 0.o

jap, ingame-grafik der wiederholung :-)

Zurück