Forza Motorsport 3: Massig Gameplay-Material

2,5 oder 2,9 oder womöglich noch mit 3/4 oder wie ? Nix da - mit Terroristen wird nicht verhandelt, da halt ichs mit den US-Republikanern *fg*. Die komischen Sony-Multis hier reden groß von "Forza 2 3/4" - wissen weder wie der Karriere-Modus aussieht, welchen Umfang er bieten wird und reden von "Einschränkungen" - würden auf der anderen Seite aber bedenkenlos ein "GT 5 Prologue 2" kaufen, halbfertig, bzw. zu 72% und ohne Schadensmodell, ohne Perspektive und womöglich sogar ohne Autos. Also nix da......"2,9 weil kein Wetter integriert ist". Nieder mit der SONY-AL Quaida !!!
 
Ich weiß zwar nicht, ob die ganzen Leute die nicht von Forza 2.5 oder so reden auch zu den folgenden Personen gehören, aber:

Wenn das ein Forza 3 ist, dann ist jedes Zelda, auf dem hier immer so rumgehackt wird, schon fast kein bisschen mehr vergleichbar mit anderen Zelda-Teile...
 
Also mir reicht Shift erstmal voll und ganz. Bin eh nicht so der Sim Fan. Iwann, wenn´s günstig ist, hol ich mir aber auch Forza 3.
 
the definitive cel-shaded comic racer is back..forza. :D
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie unreif hier viele "volljährige" Member sind. @Restriker: Ich hol es mir dann sag ich es dir :)
 
MasterLink
Du kannst doch ein Action Adventure nicht mit einem Rennspiel vergleichen. Bei Rennspielen die auf Realismus setzten ist es im Gegensatz zu Action Adventures kaum möglich wirklich neue Wege zu gehen. Ich meine was willst du bei einem auf Realismus setzenden Rennspiel bahnbrechend neues Einführen, was es nicht schon gab? Man kann da eigentlich nur Verbesserungen an der Farphysik, Realismus, Grafik, Spielmodi, und dem Umfang vornehmen.
 
GarfieldausHN
Ja, drum hab ich auch überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, aber da in Sachen Fahrphysik ja schon der Vorgänger so "nahe der Perfektion" sein soll, grafisch ist es auch nicht so bedeutend besser (geht wohl auch gar nciht). Wie es mit Umfang und Spielmodi aussieht, weiß ich nicht.

Aber so ich das sehe sit der "große" Unterschied zu Forza 2 die Wagenauswahl die sich bedeutend verbessert hat.

Für mich reicht das aber für ein "Forza 3" und nicht "2.5". Ich versteh einfach nur nicht, dass wahrscheinilch genau diese leute dann behaupten: "Spielste 1 Zelda, spielste jedes Zelda".
Und selbst wenn das ihr absoluter Lieblingsgenre ist, so blauäugig kann man doch gar nicht sein, genau als Fahrsimulationsfanatiker diese Aussage zu machen...
 
@MasterLink: also bei dem Accountnamen wäre ich auch so drauf wenn Zelda gebasht wird xD
 
Garfieldaus HN
Ja,, nur aus diesem Grund schleich ich hier rum und versuch jeden vond er XBox und eren Exklusivtitel abzuraten xD

So ein Mist, jetzt wurde ich doch noch ertappt, egal, vielleicht hab ich schon genug zu meiner Seite gezogen, dass ich jetzt alle XBoxler auf meine Seite bringen kann!

Also ne Spaß, ich find den Usernamen selber auch doof^^
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten zu F3: erwartungsgemäss - ich meine, wer hätte erwartet dass man eine Grafikreferenz in Sachen "Rennspiele" einfährt.
................

Zum Beispiel Schmaddi, mit seinem Selfmade-Paint-Vergleich. :D

http://www.gameswire.net/screenshots/screenshot_original-179-0001-86657104.html
http://www.gameswire.net/screenshots/screenshot_original-179-0002-28542175.html

Edit, Ach ja schmaddi, siehst du die Treppchen auf der linken Rückleuchte? Das muss doch in der Seele weh tun. :D
 
Schmaddi schimpft auf Shift, ihm gefällt aber Race Pro auf Box. Das versteh ich bis heute nicht. Gerade er, der son Grafik Pingel ist.:D

@chöb

wie sieht´s denn jetzt aus mit MW2 auf Box?;)
 
@Steel:
Ähm joa, ähmmmmm, nicht so gut mein lieber Steelbär,
hab halt auch schon meine ganze Gruppe, mit der ich tag ein tag aus zocke und da sehr ungern darauf verzichten würde, ich hoffe du verstehst... ;)

@Shift: Werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen, die Demo macht mal übelst Laune. :)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer

Verführe ihm nicht!! :D




...ich versuch´s halt immer wieder, aber ist sowieso aussichtslos. Ein wenig Flexibilität hätte ich dem Tschoebiboy schon zugetraut, weil...Gruppe hab ich auch, was hindert´s mich, auch mit andern mal zu spielen. Aber flexibel ist man wohl nur auf der Box durch die Partys.;):D
 
Deine Party hilft aber leider auch nicht dabei um zusammen zu zocken, bzw mein Problem zu lösen^^
Ausserdem würde ich gerade silbertechnisch den normalen Sprachchat bevorzugen :)
 
Zurück