• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Goldmeldung und Demo

die demo werd ich mir mal saugen, aber da mir forza 2 nicht so gefallen hat, werd ich es wahrscheinlich nicht kaufen...... aber sag niemals nie ;-)

Ich werds mir leider nicht zum Release kaufen können :( meine PS3-Slime hat das Budget gefressen...

Spiele grad GT5 Prolo...naja, für 14,- Eus is ok :)

Die F3 Demo werd ich mir allerdings ziehen und dann mal vergleichen...soweit es geht.

Socke hat folgendes geschrieben:

Ich werds mir leider nicht zum Release kaufen können :( meine PS3-Slime hat das Budget gefressen...

--------

Jetzt weiss ich auch was Lord Ken damals mit den Überstunden gemeint hat.xD

also Forza2 fand ich ja ganz gut, aber die bisherigen Videos zum Teil 3 haben mich aufs übelste enttäuscht.

Die Grafik sieht nicht 100x besser aus, wie es überall angepriesen wurde. Gameplay scheint gleich zu sein. Immernoch keine anständigen Cockpit Ansichten! Für mich DAS MUSS eines guten Racers.

Da hat mich NFS Shift schon mehr beeindruckt auch wenns nur wenige Strecken und Wagen hat. Da diesmal einige aus dem GTR2 und GTR Legends Team mitwirken, könnte es was werden.

100x bessere Grafik? Sowas wurde mit Sicherheit nirgends behauptet.

Es hieß die Autos haben bis zu 10x mehr Polygone als in F2 und das haben sie auch. Nur sieht die Grafik damit nicht gleich 10x besser aus, weil man ab einer bestimmten Polygonzahl die Unterschiede nicht mehr so stark wahrnimmt.

Die Umgebung ist auch grafischer als in F2 und was du jetzt mit der Cockpit-Ansicht willst, ist mir auch nicht ganz klar (die sieht doch einwandfrei aus).

Ich frage mich überhaupt, was für dich die Prioritäten bei einem Rennspielt sind. Interessiert dich nur die Grafik? Du sagst selbst, dass dir F2 gefallen hat und F3 der wie der Vorgänger sein wird, nur eben mit schönerer Grafik, noch besserer Fahrphysik, mehr Umfang und wahrscheinlich auch mehr Abwechslung (Karriere) entäuscht dich also, weil die Grafik nicht fotorealistisch aussieht? Übrigens war F2 seinerzeit auch keine Grafikbombe.

Zurück