• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Fehlende Downloadcard bei Forza 3

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Servus, hab gestern Forza 3 bekommen das ich mir über einen Privatverkauf bei der Grotte bestellt habe.
Leider kann ich die Downloadcard für die zusatz Autos und Strecken nirgendwo entdecken. Das Spiel ist eine Bundle Copy und war noch verschweist. Auf der Vorderseite steht Downloadcard insinde, es war aber definitiv keine drinne. Wo war die Karte bei euch genau oder hat jemand vielleicht noch zufällig einen Code den er nicht braucht? Falls einer einen Code zu abgeben hätte würde ich mich über eine PN freuen. Kann ich die ansonsten irgendwo nachbestellen über Microsoft oder Turn 10?

Vielen dank für eure Hilfe

@evilsonic

Cool vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :-)

Thema schon beendet, danke

kannst du vielleicht noch schreiben was die Loesung war? Falls es jemand anderem noch helfen koennte.

Danke!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

kannst du vielleicht noch schreiben was die Loesung war? Falls es jemand anderem noch helfen koennte.

Danke!

Es scheint bei mir wirklich ein Verpackungsfehler gewesen zu sein.
Ich kann nur immer wieder hier die tolle Community hier loben, denn es hat keine 5 Minuten gedauert bis der nette Evelsonic mir seinen Code geschickt hat den er nicht benötigt hat.

Vielen Dank nochmal :-)

ich hab das selbe problem!

hat zufällig noch jemand was übrig, bzw. weiß jemand wie ich noch einen code bekommen kann?

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Servus, hab gestern Forza 3 bekommen das ich mir über einen Privatverkauf bei der Grotte bestellt habe.
Leider kann ich die Downloadcard für die zusatz Autos und Strecken nirgendwo entdecken. Das Spiel ist eine Bundle Copy und war noch verschweist. Auf der Vorderseite steht Downloadcard insinde, es war aber definitiv keine drinne. Wo war die Karte bei euch genau oder hat jemand vielleicht noch zufällig einen Code den er nicht braucht? Falls einer einen Code zu abgeben hätte würde ich mich über eine PN freuen. Kann ich die ansonsten irgendwo nachbestellen über Microsoft oder Turn 10?

Naja wenn alles nichts hilft, dann gibts die Codes auch für 2,50 bei ebay:nut:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

HALLO Bin neu hier habe genau das gleiche Problem gibt es einen der mir seinen code vllt geben kann??? wäre echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir das gleiche, hat hier jemand vielleicht noch einen Code für mich?

VIELEN DANK!!

Das is hier ja wie in der Fussgängerzone. Kaum gibt man einem was kommen sie alle und wollen was ;)

Zurück