• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Fahrzeugliste & Launch-Trailer

Ich finde es allerdings etwas schade, dass europäische Wagenhersteller so vernachlässigt werden. Es gibt nur 2 Opels, 1 Fiat (und das sind ja große Wagenbauer), Wiesmanm fehlt komplett. Aber gut, über 400 Wagen sollten reichen.

stimmt epic wird es.
aber ich hätte ebenfalls gerne noch nen fiat grande punto gehabt oder ähnliches ....

naja, wird trotzdem ne riesen gaudi.

mal ne frage an die andern ...
ich steig da nich nich so ganz durch. wenn ich mir die collectors edition bestellt habe, was ich getan hab, dann is da der code für die vip-membership dabei oder wie läuft das genau? wenns jemand weiß, danke ...

muß weiterarbeiten.

mfg
sam

Auf jeden!

Was bringt eigentlich dieser VIP-Code dem zahlenden Kunden?

Wie läuft das eigentlich bei Forza ab? Hat man da so eine Worldmap wie bei GT4 oder fährt man einfach stumpf ne Rennliste ab?

Nicht, dass ich das jetzt als Kritikpunkt sehe; im Gegenteil, ist mir aber nur mal aufgefallen, dass bei vielen Diskussionen oft zu Tage gebracht wird, dass bei Forza zwar nicht so viele verschiedene Fahrzeuge sind als in Gran Turismo, aber dafür sind auch richtige Unterschiede zwischen (fast) allen Fahrzeugen vorhanden...

Das kann man hier jetzt aber auf keinen Fall sagen, da es schon mal allein ca. 15 verschiedene Porsche 911 gibt, dann kommen noch die Carreras hinzu, die sich nunmal auch nicht groß von dem 911 unterscheiden.

Das ist nicht das einzigste beispiel, ist bestimmt auch nicht nur mir aufgefallen.

Aber wie schon gesagt, das soll kein Kritikpunkt sein, ich finde das positiv.

Solange es Rennserien wie z. B. einen Porsche-Cup gibt muss es eben auch mehrere gleiche Porsche-modelle geben. von daher kann man das nicht wirklich als Kritikpunkt ansehn (gilt auch für gt5)

So funktionert die Anmeldung des VIP Accounts:
1.) Code im Xbox LIVE Marktplatz eingeben
2.) Somit hat dieser Gamertag Zusatz-Funktionen
3.) Mit diesem Gamertag auf Forzamotorsport.net anmelden
4.) Voil, sie sind VIP!

Quelle: Spielegrotte

Ich glaube, man bekommt da auch noch andere Autos, denn in der Autoliste auf Forzamotorsport.net, sind weiter unten VIP Autos

Zurück