• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Erscheint noch in diesem Jahr?

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Und wenn dann natürlich nur auf einer Playstation.

----------------------
Natürlich :D

bla, bla, bla....

Forza oder GT?

Scheiss egal!!!

Hauptsache irgendeins von beiden kommt endlich, damit ich was zum zocken hab.

ALso i.d.R. ist eh alles erst mal Geschmackssache .. aber Forza hat mich sehr schnell überzeugt und schnell vom Sony Edelracer weg gebracht.
Nicht nur Schadensmodell, sichtbares Tuning, eigene Lackirung, sondern auch das bessere Fahrzeugangebot, den, lieber habe ich in der Summe ein paar Autos weniger dafür solche Nobbelkarossen wie Ferrari, Lamorgini ect.

Den was nutzen einem 400 Autos wenn davon gefühlte 54 Lancer Evolution und 38 Nissan Skyline´s sind? Von gurkigen Kleinwagen erst gar nicht die Rede (Yaris ect.)

Allein deswegen genießt Forza3 den größeren Sympathiebonus, Sony hat mich mit GT5 Pr. ziemlich enttäuscht, die müßen jetzt ganz schön klotzen, nicht nur kleckern um mich wieder in ihr Lager zu ziehen!

Das einzige was GT5 besser macht als Forza ist die Innenansicht mit Amaturen .. nur leider juckts mich nicht da ich die Autos sehen will .. und das geht nur von außen ;)

Sollte bei GT5p nicht das Schadensmodell per Patch (im Jahr 2008) nachgereicht werden?

Ach nein, die Autoindustrie möchte nicht, das die Wagenmodelle zerbeult werden!

Eule und Co. lassen sich dermaßen verarschen und erzählen Märchen : "Im Windschatten rangesaugt, und zag warsch vorbeigeflitzt" - ist klar ;-)

Fakt ist, FORZA hat GT schon längst qualitativ abgehängt...

BestOf hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, FORZA hat GT schon längst qualitativ abgehängt...

--------

Vollste Zustimmung.

Allerdings ist es auch selbstverständlich das einige sowas nicht hören/lesen wollen.:D

Bei mir war sogar schon, ohne das ich mal Hand an Forza gelegt habe, die Luft raus...aber, mal abwarten, vielleicht haut PD mit dem nächsten Ableger ja tatsächlich den Brecher raus, an dem man nicht vorbeikommt.

Wobei FM natürlich auch nicht ohne Mankos daherkommt...Cockpitperspektive, auf Dauer eher langweiliger SP-Modus...da muss man schon ein Freak sein um die Karriere in einem Rutsch durchzufahren.

Ich werde wohl zum Release des dritten Teils noch nicht fertig sein.

Das mit den Waffen finde ich eine recht witzige Idee...so als Extramodus, muss ja nicht alles so bierernst sein.Und dann noch Zombies.:)

@Best of

Toll du machst die qualität eines Spiels nur vom Schadensmodell abhängig ? Wow, dann ist Burnout Paradise für diese Generation unschlagbar ! Nur mal so zur info : Die Autos in GT5 bekommen ein Schadensmodell !

@Desert Wolf

FORZA ist wegen dem Online-Gaming und dem Fahrverhalten (Gameplay) die Referenz.

Schadensmodell und Designmodus sind (ähnlich wie die Cockpit-Perspektive) sehr interessante Features.

Ich glaub GT5 wird wieder alles web bomben, wie die Vorgänger halt.
Im Grunde muss das GT5 auch, so lang wie das Game schon in Entwicklung ist.

Das Sony-Lager scheint seit 2 Jahren nur noch in der Zukunft zu leben.

Die weltweite Wertungsdurchschnitt von FORZA MOTORSPORT liegt weit über dem der GT-Serie!

BestOf hat folgendes geschrieben:

Die weltweite Wertungsdurchschnitt von FORZA MOTORSPORT liegt weit über dem der GT-Serie!

Nicht wirklich.

Wie seid ihr denn hier drauf??? Jeder, der Forza 2 selbst mal gezockt hat (und einigermaßen neutral ist zwischen sony und MS), der weiß dass Forza2 im Moment Referenz ist und GT4 dem nicht viel entgegenzusetzen hat!

GT5 kann kein Mensch sagen, weil es noch nich richtig draußen ist und Forza3 kommt dann ja auch noch.

Interessant wird also erst der Vergleich Forza 3 geg GT5. Das dürfte interessant werden. Alles andere is Fanboy gelaber.

@Eule 19

Wenn Du bei "höchster Schwierigkeitsstufe" und womöglich noch "Fahrhilfen aus" locker die KI überholst bist Du wahrlich ein Profi in FORZA MOTORSPORT.

Wie kann man sich dann ca. 1 Jahr lang mit so einem Spiel befassen (ich schaff so einen Profi-Status noch nicht mal nach 2 Jahren) und dann hier so eine negative Meinung vertreten.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@ Best of. Wenn du meinen zweiten Beitrag genauer durgelesen hättest wüßtest du das ich kein Märchenerzähler bin. Denn ich habe da schonungslos die Mankos von Forza 2 aufgezählt, wie z.b das mit den Mauern links und rechts der Strecke. Das sind Sachen die kann nur jemand wissen der sich stundenlang mit dem Spiel auseinandegesetzt hat. Ps. Wenn du auch nur annähernd Ahnung vom Motorsport hättest, wüßtest du das wenn man sich seinen vorrausfahrenden Gegner sozusagen "zurechtlegt" um dann am Ende einer langen Geraden im WINSCHATTEN zum Übeholvorgang anzusetzen. Was natürlich vorallem bei gleich schnellen Autos am effektivsten ist. Nix wissen aber andere Leute als Lügner hinstellen. Du bist mir ja einer.

naja...einer der das stundenlang spielt oder der einfach mal n bisl im internet liest o.O du versucht hier auch bären aufzubinden oder?

Falkit hat folgendes geschrieben:

Interessant wird also erst der Vergleich Forza 3 geg GT5. Das dürfte interessant werden. Alles andere is Fanboy gelaber.

So schauts aus. Wobei mir das mittlerweile eh wayne ist, was besser ist. Beides werden/sind super Rennspiele und da ich solche sehr gern zock, freu ich mich auf beide.

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :(

Kann man sich das auch noch woanders ansehen?

Zurück