• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: E3-Videos zum Rennspiel

@Eule19 wrote:
Was du da erzähst ist absoluter Mißt, "Forza2 Meilenweit vorraus" ts ts, wenn ich sowas schon höre. Da muß ich mich wohl eher fragen was bei dir schief gelaufen ist. Man merkt das du mit Motorsport nie wirklich was zu tun hattest. Du kennst ja nicht mal den Begriff "aushebeln". Schäm dich. :=[)

---------------------------------------------

Doch, doch - den Begriff verwenden Leute die einer nicht mehr als passablen Fahrphysik (nach heutigen Masstäben) etwas "Besonderes" einhauchen wollen indem sie eigenes Unvermögen (samt Abflug aus einer Kurve oder unebenen Strecke) stilisieren möchten. *gg*
Wie auch immer - "ich hab mit Motorsport" persönlich wirklich nicht sehr viel zu tun gehabt.....ausser dass ich seit über 15 Jahren selbst schon Auto fahre. Dennoch werde ich mich nicht auf eine völlig indiskutable "GT 4" - "Forza 2" Diskussion einlassen. Das ist MEHR als peinlich und vor allem nicht mehr zeitgemäss. Wenn schon müsste man wohl eher "GT 5" hernehmen. Aber bis das rauskommt hab ich "Forza 3" schon lange durch *gg*

Nach den News der E3 wird das Jahr 2009 auch ein besonders erfolgreiches Jahr für die 360. FORZA 3 und HALO ODST werden richtige Systemseller - da sieht die Konkurrenz mal wieder blass aus!

Zum Glück hasse ich Rennspiele. Da ist mir das aber mal sowas von egal was von beiden besser wird.

@Eule 19

FORZA 3 wird besseres Fahrverhalten haben, besser aussehen und bessere Onlinefeatures haben.

Nimm es wie ein Mann, schau Dir die nichtssagenden News von GT5 / 5einhalb an und hör bitte auf in französisch zu reden - ich lach mich schlapp ;-)

finish hat folgendes geschrieben:

@gzz...ohja, dieser panoramafetisch während man ein rennen fährt hat was :) der turn10 mann hat den mund zu voll genommen...so überragend gut sieht des net aus.

----

Zitat:

"Während der Zorny noch vom guten Aussehen stammelt, ist der 360er schon am zocken..."

Zitat Ende

Macht ja nix, liegt in der Natur der Sache.:)

sicherlich bill gates, gegen ENDE des jahres kriegste dein forza3, bis dato hab ich killzone 2 und infamous durch, überleg ob ich demon souls vielleicht hol. die zeiten in der die ein HALBES jahr alte ps3 verflucht wurde sind vorbei, den jetzt kristalisiert sich aus deiner rodbox, dlcbox, chatbox, multibox und halobox nämlich die wirkliche waitbox heraus...freu dich doch, dass ein halbwegs gutes forza auf dich zukommt, auch wens nur die hõlfte an autos als das gt-mobile bietet, bei dem panoramablick lässt sich des besimmt leicht verkraften :)

Eule19 hat folgendes geschrieben:
Forza wird nie die Klasse eines Gt haben.

Genau so siehts aus! Forza ist immer eine Klasse voraus!

Zurück