Forza Motorsport 3: Classics Car Pack in der nächsten Woche

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
...nen schrottigen und völlig überteuerten Pappschuber...

LoL, das Teil hat bei Release 5 Euro mehr gekostet als das normale Game. Dafür gabs die schicke Sonderverpackung, den schicken Schlüsselanhänger, zusätzliche Spielinhalte und nen 2GB-USB-Stick der alleine schon den Aufpreis rechtfertigt. Und jetzt kommst du und lobst diesen völlig überzogenen Preis der Signature-Edition. Das was dort drin ist, ist sein Geld bei weitem nicht mal annähernd wert. Danke, you made my day.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

...nen schrottigen und völlig überteuerten Pappschuber...


LoL, das Teil hat bei Release 5 Euro mehr gekostet als das normale Game. Dafür gabs die schicke Sonderverpackung, den schicken Schlüsselanhänger, zusätzliche Spielinhalte und nen 2GB-USB-Stick der alleine schon den Aufpreis rechtfertigt. Und jetzt kommst du und lobst diesen völlig überzogenen Preis der Signature-Edition. Das was dort drin ist, ist sein Geld bei weitem nicht mal annähernd wert. Danke, you made my day.


140€ für einen ORIGINAL SLS Lack Behälter sowie Zertifikat (DAS nenn ich EDEL), RIESEN Fahrzeugführer sowie nen Modellauto, Schlüsselanhänger und diversen anderen Inhalten soll überteuert sein?!? Sorry aber ich wünsch dir weiterhin viel spass mit deinem Pappschuber!
 
Ähm, wir sollten mal bei den offiziellen Preisen bleiben oder?

Und dass das Teil mittlerweile stellenweise für die Hälfte zu bekommen ist, sollte vielleicht auch etwas zu denken geben!?
 
Was soll ich mit einem Modellauto? Das Teil hat keinen Nutzen, man kann es anschauen, das wars. Zusätzliche Spielinhalte und ein USB-Stick sind da wesentlich nützlicher und billiger.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ähm, wir sollten mal bei den offiziellen Preisen bleiben oder?


Und dass das Teil mittlerweile stellenweise für die Hälfte zu bekommen ist, sollte vielleicht auch etwas zu denken geben!?



http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Racing-Car/Gran-Turismo-5-Signature-Edition/~r350854/?s=Signature+edition

UND selbst vor dem Release war die 149 DURCHGESTRICHEN! Sprich der Preis ist keine Reaktion auf Desinteresse! Klar ist die Edition in Deutschland ÜBERTEUERT und wer die deutsche Preispolitik mitmacht ist es selber schuld!

LoooL Schmatta der war gut mit dem Modellauto! Ich mein du weist schon das in GT5 Autos vorkommen oder?!? Ich weis nicht wie es bei Forza aussieht aber in GT gibt es WIRKLICH Autos! Ist es da nicht ein WENIG naheliegend ein Modell mit zu liefern?! Da find ich nen Schlüsselanhänger weit aus unpassender! -.-

PS:
Und jetzt die Epische Frage! Was hat nen USB Stick mit nem Rennauto zu tun?! löl
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

"Was soll ich mit einem Modellauto? Das Teil hat keinen Nutzen, man kann es anschauen, das wars. Zusätzliche Spielinhalte und ein USB-Stick sind da wesentlich nützlicher und billiger."


Und was willst du mit ner super tollen Verpackung?

Und für was ist ein 2 GB Stick, wo man heute oft als Werbegeschänk nen shcöneren und mit größerem Speicher absahnt?

Die Zusätzlichen Spielinhalte kauft man sich, wenn man schon bereit ist so ne Edition zu kaufen, auch gerne online.

Also wenn du das bei Forza so toll und viel besser als bei Gran Turismo findest, bitte.

Ich finds bei beidem bisschen überflüssig, weil bei beidem der Zusatzschrott eben wirklich Schrott ist, den man nie wieder braucht, oder eben zum angucken. Und mal ehrlich: ich mag den SLS zwar, aber den wird man bei Interesse auch einzeln kaufen können, viel cooler wäre es gewesen, den Red Bull X1 (oder wie er auch heißt) als Modellauto reinzupacken.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Racing-Car/Gran-Turismo-5-Signature-Edition/~r350854/?s=Signature+edition


UND selbst vor dem Release war die 149 DURCHGESTRICHEN! Sprich der Preis ist keine Reaktion auf Desinteresse! Klar ist die Edition in Deutschland ÜBERTEUERT und wer die deutsche Preispolitik mitmacht ist es selber schuld!

-----------------
Nochmals: Bei Vergleichen interessieren die offiziellen Preise und nicht irgendwelche einzelnen Händler!

Zumal mich interesssieren würde, ob du diese Box bei diesem Händler bestellt hast. Game.co.uk verschickt schließlich offiziell nur Artikel bis 1000 g ins Ausland. Hin und wieder gibt es zwar offenbar Ausnahmen, wie ich bereits gehört habe, aber offiziell gibt es diese Regelung nun einmal.

Wird auch beim Artikel entsprechend erwähnt, dass nur innerhalb von UK verschickt wird.
 
Zurück