• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Auktionshaus gesperrt?!?!

A

Andyfreis

Guest
Hallo,
ich wurde vor einem Jahr bei FM2 im Auktionshaus gesperrt, wird sich diese sperrung auch auf FM3 auswirken?

:bigsmile: :bigsmile: ...........keine Ahnung, so wie ich MS einschätze aber wohl eher schon. Was mich aber brennend interessieren würde - wie hast Du das geschafft ? Einen kleinen Nazi-Kübelwagen eingestellt mit nem Schnauzbart als Kühlerfigur ? :p :bigsmile:

MS hat mit dem Auktionshaus in FM NIX am Hut,das kontrolliert allein Turn 10 und wenn die dich in Teil 2 gesperrt haben wirste da wohl auch im dritten Treil in die Röhre glotzen.Selber schuld,eine Warnung gibts,danach is Schicht im Schacht.

Greetz

Cap

wird wohl nen guten grund haben das du gesperrt wurdest

Jaaaa.......Bill Kaulitz, wir wollen Bill Kaulitz Avatare sehen :bigsmile: :bigsmile: ...................... :kotz:

Andyfreis hat folgendes geschrieben:

könnten wir beim Thema bleiben!!!

Nö. :D

Ich denke Google hilft dir da evtl. eher weiter. Soo sehr viele wird's hier wohl nicht geben die von einem solchen Problem betroffen sind.

Und wie ja schon gesagt wurde, es wird ja auch irgendeinen Grund gehabt haben das du gesperrt wurdest.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Und wie ja schon gesagt wurde, es wird ja auch irgendeinen Grund gehabt haben das du gesperrt wurdest.

Vor allem weil er immer noch nicht sagen will, warum er gesperrt wurde. Böser Bube.:bigsmile:;)

habe ein auto zu oft kopiert und verkauft...
habe jetzt Forza Motorsport 3 und bin nicht mehr gesperrt :p :p :p :p

hi ich habe mir am Freitag Forza 3 Gekauft ,ich komm nicht
in denn shop,oder in das versteigerungs Haus .
Kommt volgende meldung Gesperrtes Privileg ,Diese Funktion ist durch die xbox Live Jugendschutzeinstellungen gesperrt. Ich habe mit Freunden schon die Jugendschutzeinstellungen nachgeschaut er kommt in denn shop rein kann mir jemanden helfen bitte

danke für eure antworten

Zurück