• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: 1 Mio. Mal verkauft

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Wie viele Runden hat den ein Renner im Schnitt, ich persönlich finde längere Rennen nämlich spannender?!

btw. In Forza 2 haste noch bemängelt, dass die Rennen zu kurz sind! :D

---------------------

Also bei den normalen Rennen würde ich von ca. 10 bis 12 Minuten pro Rennen ausgehen. Die Wochenendrennen können im späteren Verlauf auch gut und gerne 15 bis über 20 Minuten gehen. Hört sich nicht sonderlich viel an, aber bei der Masse an Rennen zieht sich das enorm ;)

Und zu Forza 2:

Echt!? Ich fand schon damals die späteren Rennen bei Forza 2 etwas zu lang. Gerade die Turniere haben sich ordentlich gezogen. Nur die Ausdauerrennen waren damit verglichen zu kurz (aber das ist bei Forza 3 ähnlich) ;)

Die haben sich gezogen weils halt langweilig war. :D

Schreib jetzt nichts zum Thema, da mir sowohl Forza als auch GT sonstwo vorbei gehen, ist einfach nicht mein Genre. Wollte nur maximus zu seinem vulgär geilen Kommentar gratulieren :D :D Weiter so Bub du warst in letzter Zeit außer Form, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Zu der Zahl an sich sei noch gesagt, dass manch einer nun erkennen sollte, dass eine Million eine sehr respektable Zahl ist und ein Spiel klar als Erfolg kennzeichnet, wenn es keinen Hype Stempel ala Halo oder CoD hat.

@ Bill G4tes

Was den Hate angeht stehen sich beide Parteien wohl in nichts nach.

Als damals Motorstorm: Pacific Rift in genau dem gleichen Zeitraum - auf einer sehr viel kleineren Hardwarebasis - die Mio. Marke knackte hieß es noch es sei gefloppt:

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=69095

Vielleicht war auch die Zeit zwischen der E3-Ankündigung und der Release im Oktober zu kurz, um auch Hype jenseits der Fangemeinde zu erzeugen.

@Eule: bist mal wieder in einem für dich völlig uninteressanten Topic am rumtrollen. Wieso? Und was das mit den Bundles angeht - UC2 Bundle, in USA KZ2 & Infamous Bundle weil die Games nur noch zum bundlen taugen. Und 1 Million auf der "Shooter" Konsole mit nem Release 2 Wochen vor MW2 und zeitgleich mit GTA Episodes ist doch top.

@ gladbecker82

Sorry, aber du bist wahrscheinlich nicht gerade die richtige Person um hier den Moralapostel zu spielen.

Als z.B. ein Killzone 2 - bei einer sehr viel kleineren Hardwarebasis - die 1 Mio. knackte hieß es deinerseits noch:

"Definitiv ein Flop...
Und dann der Fanboy Hype, "es wird Millionen knacken" bla bla bla...
Am Ende ist nur der Erfolg entscheidend, da hat man versagt."

@Spidey

CW User würden jetzt sagen: selfpownd! :D

@Topic

Ich hab ne andere Theorie:
Nach der Banwelle von MS, mussten sich viele ne neue 360 holen und da war halt Forza 3 mit dabei. Klingt logisch oder? :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Gabs bei uns im Fernsehn eigentlich Werbung zu Forza 3?

Bei der ganzen Wii-Werbung würde sie eh untergehen ;)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Forza 3 wird ja gebundelt wenn ich mich nicht täusche. Dann relativiert sich das ganze noch zusätzlich.

--------------------
Und wer sagt mir nun, dass die Bundles jetzt hier in der Million schon dabei sind?

LOL @ Spidey: heute ist hier wohl Recherche Tag. Naja ich nehm deine ganzen 360 News auch mal eher als als reine Bash Aktionen dann xD. Und ja ich bin der Moralapostel :D Einer muss es ja sein.

gladbecker82 schrieb:
Und ja ich bin der Moralapostel :D Einer muss es ja sein.

Glaub ich dir aufs Wort. Denn im Fach Doppelmoral würde ich dir glatt eine 1 geben. ;)

@ topic

Hab's in letzter Zeit schon häufiger geschrieben: "Racer sind generell nicht mehr so verkaufsstark wie früher - Mario Kart mal ausgeschlossen."

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Bill G4tes

Was den Hate angeht stehen sich beide Parteien wohl...

---------

Soll das jetzt eine Rechtfertigung ala "Wie du mir, so ich dir" sein?

Interessant.^^

2+

@Garfield

Ja, die gab es.

Restriker hat folgendes geschrieben:
@Topic
Ich hab ne andere Theorie:

...mussten sich viele ne neue 360 holen und da war halt Forza 3 mit dabei. Klingt logisch oder? :D
__________________________________________________-

Haha, was sagt denn Tommy dazu? :D

@Topic:
Werds bald zocken und freu mich drauf, auch wenn ich wahrscheinlich wieder mehr zeit im Editor verbringen werde. :)

chöb hat folgendes geschrieben:

Haha, was sagt denn Tommy dazu? :D
-------------
Da sag ich mal lieber nix zu:D

@Topic:

Werds bald zocken und freu mich drauf, auch wenn ich wahrscheinlich wieder mehr zeit im Editor verbringen werde. :)
---------------
Das kann gut passieren. Der Editor ist wirklich hervorragend und dank der Store-Funktion ist das Ganze sehr stark vereinfacht worden.

Zurück