• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Vier neue Videos zum Rennspektakel

Vor hier wieder kluggeschissen wird wie weit GT5 Forza 2 abhängen wird, sag ich meine Meinung: Forza 2 kommt mir im Mai ins Haus und ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel. Das Ding schaut sehr gut aus und solange GT5 nicht wesentlich besser wird, kann es mir sowieso gestohlen bleiben. Ganz nebenbei, bis GT5 kommt hab ich Forza eh schon lange durch, dann schaun wir weiter......

lokiSplitter1 wann hast du gt5 angespielt?

hmm ich werde beides kaufen!!:-)

vergleichen kann mann dann wenn beidi spiele draussen sind!

Ich habs nicht angespielt aber wenn des genaus so wird wie das 4 (hab ich gespielt) dann ist forza 2 besser

oke!einer meiner kollegen (autofreak)hat gesagt dass gt4 schon gut war!

wenn mann es ganz realistisch haben will, muss mann selber auto fahren im rl:-)

@burgherr Ganon: *feix* lol, ja blachbohnster hält alle auf Trab *haha* - ist mir auch verdächtig ruhig hier. War gestern noch anders.......mir ists lieber so, war gestern auch im "Pulk" gefangen - gut, war selber Schuld - das passiert mir so schnell nicht nochmal.....hehe

wieder diese lustigen comments wie unmöglich es doch für gt5 wird...
ihr werdet sehen...

hes maximus wenne das liest:

sry für meine comments du hast ahnung xD
icn hab an deinem letzten comment zu den anderen forza news gemerlt das du keiner von denen bist die ihre fanboy titel höher liben wie alles andere. sorry nochmal =( lass ma uns beide auf gt5 freuen mit dem unterschied das du dich noch auf forza 2 freust^^

ach ja loki splitter...
du glaubst net wirklich das gt5 auf playstation DREI so wird wie gt4 auf playstation ZWEI oda???
autsch ....
alleine schon wegen der aussage " gt5 wird vol auf die leistung der ps3 bezogen sein" kann das nicht zustimmen maximus meld dich ma^^hab ja weder was gegen dich noch gegen andere ( naja höchstens gegen die unrealistischen comments derer^^)

AHHHH, schon wieder GTTTT- es geht schon wieder los........
*haha*, nein Spaß beiseite, also Fanboy bin ich entweder von allen Systemen oder von keinem. Derzeit hab ich leider etwas einen Groll auf Sony, was mich aber nicht hindern wird eine PS3 zu kaufen, wenn erstens billiger und zweitens Spiele vorhanden, die Kauf rechtfertigen, z.B. ja auch GT5. Solange bin ich mit meiner XBox360 und PS2 ziemlich glücklich.
Kurz: mit Deinem Kompromiss kann ich gut leben und entschuldige mich auch für eventuelle Missgriffe - aber man weiss leider nie in wem der "böse" Fanboy schlummert und nur drauf wartet rausgelassen zu werden. Nichts für ungut.....

der charismatische typ im video hat´s indirekt auf den punkt gebracht: forza motorsport ist eine "automobilkultursimulation"... während gran turismo eine fahrsimulation ist. sollte man bei gran turismo 5 endlich mal die grottige KI in den griff bekommen, ein schadensmodell integriert und die menüs übersichtlicher gestaltet haben, wird gt5 auf seine weise sicher unschlagbar sein. obwohl ich alle vier gran turismo teile besitze, meine ich, dass in forza motorsport alles irgendwie fantasievoller und liebevoller gestaltet ist als in der ewig gleich bleibenden gran turismo reihe. aus diesem grund ist gran turismo 1 auch der beste teil der serie.
wer mir also weismachen möchte, dass gran turismo 5 forza motorsport 2 in allen belangen wegputzen wird, hat forza motorsport 1 auf der alten xbox nie ernsthaft eine chance gegeben. - mal sehen ob man bei gran turismo 5 pro NUR durch das anbieten von selbst erstellten, "künstlerisch" versierten lackierungen pro gamer werden kann...oder durch das anbieten von optimierten tuningpaketen. die infrastruktur bietet beinahe unbegrenzte möglichkeiten für findige daddler. :)

just my 2 cents

also GT 5 wird sicherlich net so nice wie forza 2 .. wie denn auch ? die raffen ja garnix die entwickler ... .die ersten beiden teile besonders der zweite war ja noch geil von GT aber dann wurde es total ... lame .. ka ist aber total langweilig .. GT 4 ist dann der höhepunkt des einschlafens jo :) naja^^ mal sehn denke aber forza wird fetter jop

das hier hat jetz nix mit der überschrift zu tun^^ :

maximus haste vllt steam, msn, xfire oder sowas?! würde dich gerne ma adden und bissle über games labern.ach ja und es gibt auch gute fanboys so wie mich^^ ich bin ps3 fanboy sehe aber ein das die 360 in vielen belangen noch die nase vorn hat. also das was viele unter fanboy verstehen trifft auf mich nicht zu.
ach ja und : entschuldigung angenommen ;)

Zurück