• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Strecken Line-Up bekannt gegeben

Also 12 Strecken werden es insgesamt bestimmt nicht, sondern mehr. Ich denke mal, es wird wie beim 1. Teil, jede Strecke verschiedene Versionen bzw. Routen/Teile haben. Also kann man am Ende mit guten 20+ Strecken rechnen.

Freue mich schon unglaublich auf das Game. Schon der erste Teil war genial und hat Maßstäbe ind allen Belangen gesetzt. Wenn der 2. Teil nur halbwegs so gut wie der 1. wird, erwartet uns ein Super-Must-Have, für jeden Rennspielfan.*freu*

Der erste Teil gefiel deutlich besser als der Konkurrent GranTurismo,
das beste RacingGame war aber meiner Meinung nach die Rallisport-
Challenge Reihe,da wäre auch ein Nachfolger wünschenswert.

Yup, imo der, in allen Belangen ,beste Konsolen-Racer.

Die Anzahl der Strecken soll später, via Download, erweitert werden...wen wundert´s?

Ausserdem steht noch ein neuer Colin am Start...

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Yup, imo der, in allen Belangen ,beste Konsolen-Racer.

ja nach Gran Turismo...

Und nur 12 Strecken? Ich fand die 50 Strecken in GT4 schon viel zu wenig (für die Anzahl der Rennen)

Hauptsache man bekommt nicht nur Profirennkurse ohne große Streckendetails zu sehen. Ich will auch durch die Stadt fahren... und vielleicht auch mal bei Nacht / Dämmerung.

@rockwell...hmm, wenn ich auf Sony fixiert wäre würde ich dir jetzt, kommentarlos, glauben...

Viel Spass mit GT Äitsch Deeeee...und bei dem Ausgeben von minimal € 100,- um überhaupt auf den Umfang von Forza zu kommen...;)

Cheers!

P.S.:

Hier mal ein neues Wort für Sony-Jünger:

SCHA-DENS-MO-DELL

Morgen lernen wir dann die Bedeutung des Kürzels "K.I."...

Hey Leute, das Bild...... ist das nicht Gran Tourismo HD ? (Ha,ha, brüll, wieher...), Nein, Spaß beiseite, Forza 2 wird sicher eine echte Alternative zu Gran Tourismo und für mich wieder ein guter Grund, meinen geplanten PS3-Kauf auf unbestimmte Zeit zu verschieben...

GT Äitsch Deeeee ist aber kostenlos. Sollte eigentlich so langsam aber sicher schon jeder mitbekommen haben...

Bill Gates: GT ist nunmal die Referenz in Sachen Rennspielen! Nicht nur dass es wirklich alles aus der Playstation 2 in Sachen Grafik rausgeholt hat, nein. Es punktet auch durch einen Wahnsinns-Umfang an Strecken, Autos, Wettkämpfen und das ohne übertriebene Grafikeffekte!
Die PS3-Gran Turismo Demo solltest du hier nicht mit reinwerten! Die gibts nur zum Überbrücken der Durststrecke, bis das nächste richtige Gran Turismo kommt! Und ich kann mir gut vorstellen dass dieses GT wieder das Referenzprodukt schlecht hin wird.

GT die Referenz in Sachen Rennspielen?
Selten so gelacht ...

Du wirst doch nicht der Jungfrau ein Kind andrehen wollen - oder?

GT ist ein "netter" Arcade Racer, nicht mehr und nicht weniger ...

Wenn du von "Rennspielen" sprichst, dann bitte von Live for Speed, rFactor oder der GTR-Serie!

Ich hatte auf der PS2 ein GT mit 5 Strecken, null Schaden an Fahrzeugen und komplett falschem Schwierigkeitsgrad, bei leicht war es viel zu einfach,schwer war fast ummöglich, da spielte ich lieber Mariokart...

Die Ersten Bildersehn schon ma echt arm aus.

Gegen GT5 Hat es ee keine chance.

Nisssin hat folgendes geschrieben:

GT Äitsch Deeeee ist aber kostenlos. Sollte eigentlich so langsam aber sicher schon jeder mitbekommen haben...

-------------------------
Wow, für eine Demo Geld zu verlagen wäre ja auch etwas übertrieben.

Na ja, viel Spaß mit der Demo auf die sich anscheinend jeder Sony-Fanboy freut wie ein Schnitzel. Ich glaube ich sollte eine Forza Motorsport-Demo auch in den Himmel loben. Die Demo ist ja schließlich auch kostenlos.

Bill G4tes: Wenn du etwas Ahnung hättest, würdest du so ein mist gar nicht schreiben.
Hier geht es nicht um Sonyfixierung oder Microsoft. Von Umfang her gabs bis jetzt kein Spiel, dass an die GT reicht.

@tnt4life: Also ich hatte den ersten Teil und so genial wie du behauptest, war es garnicht. Ok ich muss auch zugeben, ich stehe mer auf NFS usw. Wenn es genial wäre, müsste es jedem zusprechen.

Nam57 hat folgendes geschrieben:

Die Ersten Bildersehn schon ma echt arm aus.

Gegen GT5 Hat es ee keine chance.

-------------------------
Also arm sehen die Bilder bestimmt nicht aus. Und wann erscheint GT 5 eigentlich? Das wird sowieso wieder erst in zig Jahren erscheinen. Wahrscheinlich zusammen mit GT Mobile :D

lol Forza wird einfach ein must have und genial :) und ja GT ist wirklich total für die die T***E ;) ich hab selbst alle teile hier zu liegen aber wirklich genial ist keiner :) amen

Wie kann man bitte behaupten, das GT die Referenz im Rennspiel-Sektor ist? Habt ihr überhaupt mal GT4 gespielt? Umfang hin oder her, das Spiel ist verdammt schlecht. Schadensmodell? = NULL, Künstliche Intelligenz? = NULL. Und von dem mageren Tuning will ich erst gar nicht reden. Da bietet Forza um einiges mehr. Und mal ehrlich, ich scheiss auf den ach so tollen Umfang, wenn ich Spaß beim Spielen habe, da KI, Tuning, Schwierigkeitsgrad und Schadensmodell ineinanderschmelzen, wie aus einem Guss!

P0ng1 hat folgendes geschrieben:

GT ist ein "netter" Arcade Racer, nicht mehr und nicht weniger ...
Wenn du von "Rennspielen" sprichst, dann bitte von Live for Speed,

Drogen?

Hallo @All

is ja ganz inetrresant was hier steht und einige wertvolle tipps gibt es auch hab letzten ein interresantes Forum gesehen wo die Grafik und der Aufbau ganz gut war schut mal rein

http://derproblemloesungsweg.de/forum

vileicht wäre das eine oder andere Spiel auch interressant für dieses Forum! So werd mal weiter schauen!

pumba

Zurück