• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Neue rasante Screenshots

uhhhhh
Das Spiel wird bestimmt der Hammer!!!!!
werds mir auf jeden fall holen.
ber 300 Autos............wie geil!!!!

Tjoa, und bedenke das es 700 Wunderautos sind, die keinen Schaden nehmen...*g*

OH MAN OH MAN , wenn das wircklich SPIELGRAFIK ist dann geht mir einer ab , GT 4 hat 700 Autos ohne SCHADEN zu nehmen MMMMUUUUUHHHAAAA gute antwort ! 300 Autos sind ja schon eine menge 700 Autos is ah bisserl übertrieben ; Wird sicher HAMMER könnte stimmen , nein es wird stimmen !

Ich hab mir die Collectors Edition auch schon vorbestellt. Wenn alles so kommt wie beschrieben dann kann Gran Turismo als Simulationsreferenz gnädig abdanken

Ich prophezeihe schon jetzt ein weltweiten Reviewdurchschnitt von 95%. Für Forza2 sollte es kein Problem sein. Der Genre-König ist in Anmarsch.*freu*

95% kann schon sein aber nicht in der GAMEPRO , diese wahnsinnigen haben ZELDA mit 95% bewertet seit mir nicht böse wenn ZELDA schon 95% dann müsste MASS EFFECT schätz ich mal 100% haben gibts aber nicht kein spiel hat 100% , dann kann auch ZELDA niemals 95% bekommen , sogesehen hat ZELDA wahrscheinlich mehr % als MASS EFFECT ! auf diese ZEITSCHRIFT kann ich mitlerweile verzichten

ja kauf ich mir auch!und hey von gt5 weiss man noch nicht viel!!!keine bilder gesehen!

kann mann noch nicht sagen wie gut oder wie schlecht es wird:-)

x-box360 mit 300 hd fahrzeuge
ps2 700 pixel fahrzeuge! auf der ps2 macht mann eine nauto in 1 tag, auf der 360 braucht man viel mehr zeit pro fahrzeug! hoffentlich motoviert der kariere modus! habe bis jetzt gelesen das dieser part nicht so gut sei.. abwarten un tee trinken

die entwickler haben für jedes auto bei gt4 2 wochen gebraucht!

mann kann doch nicht ps2 mit xbox 360 vergleichen

@spaghetti Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. Wie willst den du Mass Effect mit Zelta vergleichen? Du hast wahrscheinlich noch nicht mal Zelta gespielt.
Du kannst ja nochnichtmal Mass Effect gespielt haben aber große Sprüche reisen, einfach zu dumm zum Denken.

Zelta hab ich auch noch nicht gezockt. Versteh das gestreite nicht, nur weil es 700 Autos hat ist es nicht besser, Quantität statt Qualität, so kam es mir bei den Vorgängern schon vor.

Zelta hat ja auch eigentlich nichts mit Forza zutun ist ja eigentlich ein ganz anderes Genre.
Aber es ist doch albern ein Spiel runterzumachen nur weil es einen persönlich nicht gefällt. Aber die Gamepro hat immer noch bessere Bewertungen wie zbs das Sonyfanboy Magazin Maniac.

EINFACH EDEL GAME!! ... super Physik, Schadensmodell, 300 Fahrzeuge ... mal abwarten wie GT5 wird ... aber wenns wieda ohne Schadensmodell und gescheite Physik kommt dann bleib ich bei Forza 2 ...

@zero-one:

ich habe zelda tp auf dem wii und muss sagen das ich den hype überhaupt nicht verstehen kann meiner meinung nach liegt es etwas über dem durchschnitt aber mehr auch nicht ein normales action-adventure
sollte auch wenn es nach mir geht keine 95% erhalten

obwohl gamepro meine lieblingszeitschrift ist stelle ich diese entscheidung doch sehr in frage denn wie ich finde haben viele spiele die weitaus besser sind als zelda eine niedrigere bewertung bekommen

jetzt mal zum angesprochenen mass effect ja gespielt hats hier keiner aber ingame scenen gesehen daran lässt sich schon ein wenig die qualität eines spieles ausmachen und ich gehe jede wette ein das mir das spiel besser gefällt als zelda tp

und ich gehe ebenfalls jede wette ein das mass effect keine 95% bekommen wird vielleicht 90% oder sogar 93% aber keine 95% was ich dann schon ungerecht finde

Zurück