• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Forza Motorsport (1/2) Tuning- und Setup Guide

tlm75

Neuer Benutzter
hallo leute!

für das forza-forum (gibts leider nicht mehr) hab ich mal nen tuning- und setup-guide erstellt (für fm 1), der sich an anfänger gerichtet hat, die anhand einer grafischen übersicht einstellungen vornehmen konnten (spur usw.), um z.b. über- und untersteuern in den griff zu bekommen!

es war ursprünglich ein word-dokument, das ich als jpg zur verfügung gestellt habe und das ca. 10.000 mal vom forum gesaugt wurde!

jetzt (endlich) meine frage: hat noch wer diese datei oder zumindest einen ausdruck davon? wenn ja, möge sich der- oder diejenige doch bitte mit mir in verbindung setzen ([email protected]) und mir die datei oder nen scan zukommen lassen!

vielen dank schonmal dafür!

ciao!

da viele leute an dem guide für forza motorsport 1 interessiert sind (ich habe einige pn's und emails bekommen), der endlich wieder aufgetaucht ist und selbstverständlich auch für teil 2 gültig ist:

1. auf meine homepage www.tlm75.de surfen
2. auf den bereich "racing" klicken"
3. auf das cover von forza motorsport klicken
4. ausdrucken
5. fertig

demnächst ändert sich der download-link, daher diese allgemeine beschreibung ohne direkt-link!

hier ein verkleinertes (640x480 - das original hat 1203x853) preview:

119BHU196X0.jpg

Hi,

Danke für den Guide.
Ich habe ihn mir mal heruntergeladen & versuche damit nachher mal ein bischen zu experimentieren.
Habe das Spiel erst seit 3 Tagen & noch net soviel gespielt, weil die Zeit fehlte, aber so ein Guide kann ja net schaden :)

Wuffel

Zurück