Forza Horizon: Neues Gameplay-Video von der E3 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: Neues Gameplay-Video von der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon: Neues Gameplay-Video von der E3 2012
 
Ohh man fast schon traurig das so ein NFS verschnitt den Beinamen Forza bekommt
 
Ohh man fast schon traurig das so ein NFS verschnitt den Beinamen Forza bekommt

Im Vergleich zu diesem Need for Speed-Rotz dürfte das hier mit Forza-Gameplay ein gutes Spiel werden. Besser als direkt ein Forza 5 was wieder gar nichts neues gebracht hätte. Das hier ist mal frischer Wind.

@Spiel: Scheiße sieht das gut aus. Da haben sie die Engine aber nochmals gut gepimpt.
 
Ich mein jetzt nicht mal die Landschaft. Das man irgendwo bei Open-World zurückfahren muss ist klar, dafür haben sie jetzt God-Rays eingebaut.
 
Was hat der neue Entwickler Playground Games eigentlich bisher für Spiele gemacht?
Ich hab vor Forza: Horizon noch nie etwas von denen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein auf den Trailer hier bezogen find ich das Gesehene zum einschlafen. Hot Pursuit hatte doch etwas mehr Pfeffer.
 
Naja Hot Pursuit war ja auch ein Arcade-Racer. Will Forza Horizon das auch sein oder eher ne Open World Simulation?
 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht warum MS die Forza Reihe jetzt "verwässert". Immerhin haben sie mit Project Gotham Racer eine sehr gute Arcade Reihe. Darüber hinaus muss ich sagen das ich bei Rennspielen Openworld nicht mag. Das hat mich schon bei Burnout gestört. Hat man einmal die falsche Abzweigung genommen, dann hat man das Spiel verloren.
 
Zurück