• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon: Kostenloses "1000 Club Expansion Pack" im Trailer enthüllt

Forza Horizon ist schon ein gutes Game, dass muss man ihnen lassen, aber wenn man es durch hat.....absolut Null wiederspielwert und der Online-Mode ist irgendwie langweilig mit den ganzen Kiddies die nur gewinnen in dem sie permanent in deine Kiste knallen.
Ob das jetzt noch viel Sinn macht?

Meins habe ich mir jetzt auch bestellt.
Ich find das sehr gut. Langzeitunterhaltung ist immer von Vorteil.
Der onlinemodus interessiert mich zwar nicht, obwohl ich darüber nachdachte es auszutesten, aber auf Kindergarten hab ich auch keinen Bock!

Also beim Singleplayer machst du keinen Fehler, ein wirklich gutes Game, zwar von der Präsentation etwas teenagerlastig, aber trotzdem macht es viel Spaß und es hat was, teilweise donnerst du Stundenlang nur durch die Gegend und fährst deinen Boliden aus. Aber wie gesagt, wenn jedes Rennen gewonnen, jedes Event gemeistert und jeder versteckte Wagen gefunden ist...ist die Luft irgendwie raus. Ich finde den Online-Mode nicht sonderlich gelungen. Problem ist eben, viele junge und vorallem englische Schulkinder haben den Sinn von packenden Rennen mit Können und Stil nicht verstanden. Es wird gerammt, geknallt....das ist mir zu sehr Kindergarten.

@Gummihase: Ist das nicht bei jedem Spiel so? ;) Wenn man mal alles gefunden hat kommt das nächste Game dran und evtl. holt man es dann wieder in ein paar Jahren raus und zockt es nochmal durch. So gehts mir immer bei Burnout. Paradise hab ich jetzt schon 3x komplett durchgespielt :D

Habs auch komplett durch und keinen Anreiz mehr :) Aber ich fands bis dahin super...eins der wenigen Rennspiele die ich komplett durchgezockt hab. Bis zum Schluss gut motivierend!

@Nocturnal

Joaaa stimmt schon, aber ein Game bei dem so auf den Online-Mode gepocht wird, so auf die unendlichen Möglichkeiten der Community hingewiesen wurde, da hätte ich mir mehr erwartet. Mich hats bestens unterhalten, allein dafür wars sein Geld wert, auf alle Fälle! Nur wie du schon gesagt hast, jetzt ist es durch und gut....was nutzen da noch zusätzliche Fahrzeuge und Modi? Wenn es online taugen würde, hätte das Game bei seinem Potential sicher noch eine länger Halbwertszeit gehabt :) Mal sehen was bei Forza 5 oder Second Horizon auf uns wartet

Da kommt das selbe auf dich zu. Die Community wechseln ja immer mit zum Nachfolger (zu großen Teilen jedenfalls). Online kann man Rennspiele meiner Erfahrung nach sowieso nur in "geschlossener" Gesellschaft spielen

So siehts aus. Spiele zwar Horizon auch online, doch richtig Spaß macht es nicht so.

Ja wie denn auch wenn manche Mariokart mit Rennsimulation verwechseln. :)
Ich spiel seit langem nicht mehr online bei Racing-Sims, wenn dann eben nur in ner geschlossenen Party. Womit wir wieder beim Thema wären mit der Gamezone-Runde ;)

Ja das kommt hin :) also die kommenden Wochen sieht es mangels freier Tage eher schlecht aus bei mir, aber irgendwann ab Mitte Juni hab ich wieder regelmässige Arbeitszeiten.

Na dann sollte ich bei Forza mal noch ein paar brauchbare Karren freispielen bis dahin.

Tröste dich, mein Fuhrpark kann mit diesen Freaks auch nicht mithalten. Wenn wir aber Rennen fahren dann verlang ich danach als Revanche ne Runde Borderlands 2 :D

Und fairerweise sollten wir dann gleich zum Duell fordern oder nicht? :D

Jupp, das entspricht ungefähr nem Äquivalent zu unseren Fuhrparks bei Forza

Wenn ihr Mitglied im GZ Club seit habt ihr auch zugriff auf die von uns freigegebenen Autos.

Zurück