Forza Horizon 5: Map veröffentlicht - Spielwelt wird deutlich größer

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hauptsache die Karte hat unzählige coole Events, so dass man wieder viele Wochen oder Monate damit beschäftigt sein kann. Hoffentlich auch vor allem viele Straßenrennen (mit freier Wagenwahl) und weniger Offroad.

Ansonsten habe ich nichts gegen große Spielwelten, solange sie halt gut gefüllt und motivierend umgesetzt sind. Die gigantische Welt von AC Odyssey fand ich z.B. nie abschreckend oder langweilig, sondern einfach nur episch. Das kleinere AC Valhalla dagegen wirkt wieder oftmals öder und langweilig auf mich.

Und wo ich nun gerade RDR2 spiele, wirkt die Spielwelt von AC Valhalla noch schlechter auf mich...
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Hauptsache die Karte hat unzählige coole Events, so dass man wieder viele Wochen oder Monate damit beschäftigt sein kann.
Muss man sich vermutlich keine Sorgen machen. ;)

Ich bin bei H4 tbh. von den wöchentlichen "Saison" Events ziemlich angetan.
Da hat man auch Jahre nach Release immer wieder einen guten Grund ein paar Rennen zu fahren und sich die Belohnungen (Autos) zu sichern.
Weil sie striktere Vorgaben bei den zu verwendenden Autos haben, beschäftigt man sich auch mit Kisten die man sonst nicht fahren würde.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na also - gerade bei einem "Forza Horizon" braucht man sich weder um Support die nächsten Jahre eigentlich sowie "generischen Content" sicher keine Sorgen machen, das ist - um mein erstes Zitat zu wiederholen - absoluter Blödsinn - und nicht mal Lord, der kleine Sonnenschein, kann das noch irgendwie oder irgendwo schlecht reden :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hätte ich gewusst, das man mein Kommentar so hart ****** wird... hätte ich es auch geschrieben! :)

Nein, ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen das Größe nicht alles ist und eine 3D Welt heutzutage recht schnell und einfach erstellt werden kann, dann wollte ich World Creator als Beispiel nehmen und auf der Startseite wird Playground Games als Kunde angegeben! (https://www.world-creator.com)! :D

Ich mag einfach diese aufgeblähten Spiele heutzutage nicht, die kein Ende finden wollen. Das Verständnis der Entwickler ist doch wirklich, dass man es soweit treibt bis die Spieler endlich aufgeben... und das Resultat ist das kaum Spiele auch nur zur Hälfte gespielt werden.

FH1 seine Welt ist ca. viermal kleiner als die von Teil 4 und damit 8 mal kleiner als die vom kommenden Teil. Meiner Meinung nach fast der beste Teil, vielleicht noch Teil 2, aber nervte mich schon der ganze Offroad Kram...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hätte ich gewusst, das man mein Kommentar so hart ****** wird... hätte ich es auch geschrieben! :)
Dafür gibts den Hauptlike.....man kann sich ja auch mal bücken und absichtlich.....ähm ja, lassen wir das - Jann wird eh schon ganz rattig glaub ich ;)........den Rest kann man so stehen lassen. Nur dass ein FH5 irgendwas anderes als "genial" wird - würde ich deshalb aber genauso nicht annehmen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Jann hat mich auf die Ignore gesetzt, weil ich nicht glauben wollte dass das XBOX Geschäft ein Erfolg ist! :D :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Genau so wirds passiert sein und wohl der Hauptgrund…..irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass da noch „etwas fehlt“ ;):D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nein, das hat er sogar genauso geschrieben! ;)

Aber ich glaube Ice ist zurück! Bin mir aber noch nicht sicher, mal schauen! ;)
 
Oben Unten