Forza Horizon 5: Erste Tests online - ein Rennspiel der Extraklasse

Alles andere hätte mich auch verwundert als "über 90er Meta".......soweit keine Überraschung. Ich dachte nur das käme erst um den 20.11 :nut:.......aber schon nächste Woche - gleich mal laden. Wie geil - the king is dead, long live the king - wieder mal. :cool: Und morgen (oder heute ab Mitternacht) das neue COD noch dazu......was will man mehr :p
 
Achja, du bist ja ein Mitglied der neuen "Renn Bushido" Kaste und brauchst komplett neue Ansätze. :D Vielleicht mal mit nur 3 Rädern fahren......oder ohne Auspuff ;) Und bei BF werfen wir dann mit Filzbällen und mindestens 3 Frauen Teams, 5 Migranten Teams aus mindestens je einem Kontinent und die Feldrationen sind alle vegan - Lords Brave new Zocker World :D
 
Ich verstehe es zwar nicht wirklich, hört sich aber lustig an! ;)
 
Naja, du kritisierst ja immer die "ewig gleichen" Fortsetzungen zum xten Mal.....und ich hab auch keine Antwort drauf was ein Racer oder Shooter so wesentlich "neu und anders" machen sollte. ;)
 
Das ging ja schnell :)

Aber dank KartRider ist dieser Titel obsolet geworden :D
 
Das Spiel reizt meine innere Grafikhure. Leider kann ich seit der ps3/xbox 360 Ära nichts mehr mit rennspielen anfangen. Solo bockt nicht und für mp bin ich einfach zu schlecht ^^
 
Egal, wir bräuchten dringend nicht nur eine Grafikhure - sondern eher ein billiges Bückstück das im MP den Arsch herhält - quasi der "Klassen Dödel im Rennsport"......wäre das nichts für Dich ? Unfähige Driveatare gibts eh schon genug......und Garfield hat auch noch angefangen - wird eh Hardcore :D
 
Also wenn ihr gegen mich fährt könnt ihr kaum verlieren... ich beachte in FH stets die Geschwindigkeitsbegrenzungen. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nö ach, da kann man auch mal ganz offiziell als Zornie zugeben, dass es Playground Games anscheinend echt drauf haben. :D Umso gespannter bin ich auf Fable.
 
Fable ist schon deshalb interessant, weil das ja deren erste ganz eigene Produktion ist. Bei FH5 denke hängt immer noch Turn 10 Studios darüber.

Ansonsten lustig das Yoshida nun einen auf Phil macht... das ganze Geschleime macht sich nun bezahlt! :D
 
Solange nicht Hermen Hulst damit anfängt. :D

Ja Fable wird in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Ist zwar keine komplett eigene IP, aber da wird man erkennen, ob sie nicht doch ein ähnliches Schicksal wie Ready at Dawn erleiden. Da war bis zu den God of War PSP Titeln ja auch alles geil. :D Wobei ich nochmal ausdrücklich erwähnen möchte, dass The Order nicht scheiße war. ::)
 
Ich glaub ja bis aufm Namen wird da nicht viel vom Original übrig bleiben, der Teaser passt bereits optisch nicht zum ursprünglichen Fable.

Ich denke das wird zweischneidig werden, wie bei z.B. God of War oder Resident Evil. Wo man einerseits dem Original nachtrauert, welches aber anderseits von etwas genauso gutem ersetzt wurde. :)
 
Fable ist schon deshalb interessant, weil das ja deren erste ganz eigene Produktion ist. Bei FH5 denke hängt immer noch Turn 10 Studios darüber.
Turn 10 und Playground Games arbeiten allgemein viel zusammen. Playground Games ist auch an der direkten Entwicklung der Forza Tech Engine beteiligt. Fable wird diese Engine ebenfalls nutzen.

Ist allerdings nicht ungewöhnlich und eben ein Vorteil eines größeren Studio Netzwerkes.
Auch zum Beispiel bei Sony unterstützen sich Studios.
 
Zurück