Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Das wird so was von fucking epic....echt der Hammer. Ganz unabhängig davon dass Mexiko ja auch so extrem vielseitig ist. Genial umgesetzt denke ich :cool: :p

gz777

Bekanntes Gesicht
Infos an die Mods: Das Game kommt auch für die One.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Steht doch auch in der News ^^
"Mit Forza Horizon 5 arbeitet Playground Games an einem neuen Rennspiel für Xbox Series X, PC und Xbox One"

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Das wäre wieder der zur News gehörige Stream ... >

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Gameplay so ca. ab 04.00

Absalom

Bekanntes Gesicht
Man sieht schon sehr deutlich das es auch für die One kommt

Sieht dank ESRAM hervorragend aus :d

Mr. J

Bekanntes Gesicht
kriegen die Entwickler überhaupt noch was zu Essen durch den Gamepass oder werden die in Ketten gehalten?
Davon abgesehen wird das Mega

Oben Unten