Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Die wunderschöne Landschaft von Mexiko - diese Vielfalt erwartet euch
 
Das wird so was von fucking epic....echt der Hammer. Ganz unabhängig davon dass Mexiko ja auch so extrem vielseitig ist. Genial umgesetzt denke ich :cool: :p
 
Infos an die Mods: Das Game kommt auch für die One.
 
Steht doch auch in der News ^^
"Mit Forza Horizon 5 arbeitet Playground Games an einem neuen Rennspiel für Xbox Series X, PC und Xbox One"
 
Das wäre wieder der zur News gehörige Stream ... >

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gameplay so ca. ab 04.00
 
Man sieht schon sehr deutlich das es auch für die One kommt

Sieht dank ESRAM hervorragend aus :d
 
kriegen die Entwickler überhaupt noch was zu Essen durch den Gamepass oder werden die in Ketten gehalten?
Davon abgesehen wird das Mega
 
Zurück