Forza Horizon 5: Details zur Kampagne, Fahrzeugliste und Demo

Kostet halt auch extra Zeit, die sie in dem Fall wsl. lieber in die Vollversion stecken. Plus, das wird sich wohl kaum massiv vom Vorgänger unterscheiden. Denke nicht, dass sich Forza Horizon 5 jetzt wie GTA anfühlt was die Fahrphysik angeht. :D

Ist ja nicht mehr so lang, bis es da ist, ca. 2 Monate noch.
 
Ja bei dem Spiel kann man sich schon sicher sein das es richtig gut wird. Ich würds halt so gern jetzt schon spielen und auch mal ausprobieren ob es auf meinem PC oder der X besser läuft, da bin ich mal sehr gespannt.
 
Häh, 10-20h Kampagne? Klingt erstmal ziemlich kurz. Kommt da noch irgendwas oben drauf? Bei der deutlich größeren Spielwelt, hätte ich jetzt auch eine deutlich längere Kampagne erwartet.

Bin gespannt wie das Spiel noch auf der alten One laufen wird.

Demo brauche ich auch nicht, auch wenn mich FH4 deutlich kürzer vor den Fernseher gefesselt als noch Teil 2&3. Teil 2 ist bislang eh mein Lieblingsteil, wobei ich in Teil 3 die Spielwelt am abwechslungsreichsten fand.
 
Ich glaub die "Festival" Races alleine haben bei FH4 auch nicht mehr Zeit gebraucht.
Da kam einfach noch viel Spielzeit mit Stories, Scheunenfunde, etc. drauf. Und später die Weekly Events.

Denke um zu wenig Spielzeit wird man sich bei FH5 sicher keine Sorgen machen müssen.
Im letzten Stream (aus dem die 10-20 Stunden Info kommt) hat man eher das Gefühl, dass da irre viel zu tun is.

Die spannendere Info für mich war, dass angeblich das Force Feedback (Wheels) massiv überarbeitet wurde.
Das war bisher imo sehr schwach, wäre schön wenn sie da auf das Niveau der letzten FM7 Überarbeitung kommen würden.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir kann die Kampagne nicht lang genug sein, da ich FH gerne immer für Zwischendurch einlege, dann aber über Monate verteilt :)
 
Zurück