Forza Horizon 5: Das sind die PC-Systemanforderungen für das Open-World-Rennspiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Das sind die PC-Systemanforderungen für das Open-World-Rennspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Das sind die PC-Systemanforderungen für das Open-World-Rennspiel
 
Nicht mehr so viel, aber es gibt schon noch paar Sachen die ich eher auf der Box spiele. Halo Infinite habe ich am WE damit gespielt und manchmal mit der Freunding It Takes Two oder Fifa. Auch kompetitive Spiele wie COD oder Battlefield spiele ich über die BOX weil ich am PC meist gegen Maus und Tastatur spielen muss.

Teilweise gibt es auf der Konsole auch mehr Spiele im Gamepass als für den PC, aber ja so langsam werden die Argumente dünn.
 
Ja wenn der Weg von Sony irgendwann so sein wird, wie der von MS, dann werde ich mir zwecks PC Anschaffung auch meine Gedanken machen.
 
Wenn ich einen Gaming PC hätte bzw ich PC Spieler wäre, hätte ich auch keine Xbox.

Aber ich bevorzuge nach wie vor die Konsole zum zocken :)
 
Wenn ich einen Gaming PC hätte bzw ich PC Spieler wäre, hätte ich auch keine Xbox.

Aber ich bevorzuge nach wie vor die Konsole zum zocken :)
Sei dir da nicht so sicher ;)

Seit die SX hier steht hab ich exakt null am PC gezockt. Ich kauf mir sogar tw. die Games auf Konsole nach obwohl sie am PC noch installiert sind.
 
Natürlich auf SeX.....mein Gaming Laptop ist für Flight Simulator und FH5 schon zu flachbrüstig - wieso soll ich nochmal 2.000 Euro investieren und dann ein Game darauf zocken das auf meiner 500 € Konsole wahrscheinlich eh besser läuft und ohne Patch und Murkserei mit der Graka :D

PC Zocker haben außerdem kleine Pimmel......hab ich aber nur gehört :praise:
 
Musst ja keinen überteuerten Gaming Laptop kaufen. Ein Desktop tuts auch :D

Zocke aber auch lieber auf Konsole. Ist schon etwas bequemer :D
 
Zurück