• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 4: Release-Termin, Spielwelt & Jahreszeiten - E3-News mit Debüt-Trailer

Der Meta-Vergleich ist aber etwas unfair.
Lass mal Playground den 7.Horizon-Teil veröffentlichen :D. More of the same heimst halt keine 90+ Wertungen ein.
Qualitativ finde ich Forza 7 jetzt nicht schlechter. Bekommt halt etwas Abzug, weil's im Prinzip das selbe in größer und hübscher ist.
Forza ist halt an einem Punkt angelangt, wo es schwer ist, etwas Neues und Innovatives zu bringen.
Ein ähnliches Problem haben auch die ganzen Sportspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaa das wird schon cool denke ich auch wenn ich Tokio sicherlich auch gefeiert hätte :halo:

Allein die neue Online Anbindung sowie die Seasons kommen sehr geil ! Bei Horizons hat man einfach auch mehr das Gefühl von Neuerungen. Bei Motorsport gabs zuletzt wieviel neue Strecken ? Eine oder Zwei ?

Ich bin ja ganz froh, dass es kein Asien geworden ist. Kann mit deren Kultur nie was anfangen.
Bei den autos genau das selbe. Was gab es den für große Neuerungen bei Horizon? Erzähl mal.
Du hast mehr Strecken und dazu mehr Fahrzeuge. Macht Sinn bei einem Rennspiel.

Schau dir mal die E3 Präsi an...

Kann man Motorräder jetzt eigentlich auch selbst nutzen?
Oder dienen die nur zu Show-Zwecken wie die Jets und Helikopter?

Wenn man selbst welche fahren könnte, hätten die es doch bestimmt gezeigt, oder?

Bin generell mal gespannt wie es mit den Jahreszeiten ablaufen soll. Wie lange dauert der Wechsel und im welchen Rhythmus wird es passieren?

Schau dir mal die E3 Präsi an...

Hab ich doch. Los, was ist da jetzt die große Neuerung? Seasons? Sichi... Ach komm, da merkt man das du keine Ahnung hast und nur Stimmung mit haltlosem gelaber machst. :)

Die Motorräder sind hundert pro nur die Showrennen und nicht selbst spielbar.

Bei Crew sind die Motorräder dabei. So unwahrscheinlich ist das nicht. Könnte mir vorstellen das es das neue Feature ist.

Da hat es sich Playgroundaber einfach gemacht :)
Seit wann hat England Jahreszeiten?
Im Winter liegt dort kein Schnee und im Sommer ist es nicht warm :D
Also immer 15 °C und Regen ;)

Es soll auch ordentlich Nebenaufgaben geben.
Also so in Richtung Löffelliste, aber man kann mit Kohle auch Unternehmen(Taxi z.b) kaufen genauso wie Häuser.

Interessant. Ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht.

Jeder Spieler hat zu jeder Zeit die gleichen Bedingungen. Also jeder hat, wenn ich Nacht habe auch Nacht. Oder Regen, oder Schnee usw. und die Jahreszeiten sollen nach bisherigen Infos immer gleich sein. Also alle 4 Wochen Winter z.b. sollte das nicht anwählbar sein fänd ich das so semi geil

Ich finde es jetzt nicht schlecht. Klingt abwechslungsreich. Wenn es sich jetzt stündlich ändern würde, wäre es irgendwie auch komisch. Hat auf jeden Fall was.
Jede Woche ein neues Spielerlebnis.

Hatte damals bei Metropolis Street Racer auch nen entscheidenden Nachteil.
Damals war die Tageszeit bei jeder Strecke an die dort gerade herschende Zeit synchronisiert.

Da ich meist abends Spiele, hab ich manche Strecken so gut wie nie Nachts oder am Tag gesehen :D

Zurück