• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle!

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle!

GZ Zitat: Dass Forza Horizon 4 Laune machen wird, war mir vorher schon klar, schließlich war die Reihe schon immer ein echter Spielspaßgarant. Doch die ganzen neuen Ideen und Features, die Playground Games in den vierten Teil packen, haben mich dann doch überrascht.

Klasse das Playground hier derart viele Neuerungen einbringt. Das geht weit über die jährlichen Racerupdates hinaus!

Find vor allem die Koop Kampagne und die sonstigen ganzen Online Features interessant und dann wären da auch noch die Seasons. Nix mehr mit den nervigen Drivataren hier fährt man in Echtzeit gegen die ganze Welt samt Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den, die an dem Spiel interessiert sind nur empfehlen, sich auf YouTube die Infos aufm Pixelhelden Kanal anzugucken/hören. Da wird vieles gut erklärt.

Auch was sie positiv sehen oder auch was man erstmal vielleicht skeptisch beobachten sollte.

Die Meinung anderer interessiert mich wenig. Das Spiel wird sicher viel Laune machen

Jetzt noch eine Story einbauen und ich bin dabei.:bigsmile:

Glaube das Setting Großbritannien wird mir wieder mehr zusagen. Mit Australien bin ich nicht so richtig warm geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Asien sicherlich auch fett geworden wäre :)
Egal, freue mich richtig drauf. Das beste was MS gezeigt hat für mich!

Japan oder Honkong hätte ich geiler gefunden :)
Aber GB hat auch was

Habe mir jetzt mal das Video angeschaut von den Jungs Marco und es klingt wirklich geil. Aber die Skepsis die er hat teile ich auch. Hoffe das man Einfluss nehmen kann. Aber ansonsten echt klasse wenn es alles soweit funktioniert und reibungslos läuft

Pixelhelden sind die einzigen die ich bei YouTube wirklich verfolge, weil die wirklich gute Sachen bei Horizon und Motorsport machen.
.die Infovideos zu Horizon 4 sind auch gut. Teilt auch meine Meinung so

Zurück